Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel wo Preis/Leistung ok ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gegenüber früher kein Vergleich. Viel zu viel auf junge Leute ausgerichtet. Im SPA Bereich zu laut. Kinder unter 16 Jahren waren bis jetzt nicht erlaubt.Früher konnten wir uns mit gleichgesinnten Leuten unterhalten. Vielleicht spielt sich ja alles noch ein. Aber was in einem Hotel gar nicht geht sind Hunde die obendrein mit dem Aufzug unterwegs sind. Das neue Personal war aber zuvorkommend und freundlich. Ein Begrüssungs- Getränk sollte man wieder einführen um Leute und das Personal kennenzulernen. Sonst OK.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Brandmayer, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren bisherigen Erfahrungen entsprochen hat. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unser neues Team als freundlich und zuvorkommend erlebt haben – das ist uns sehr wichtig. Mit unserem neuen Konzept möchten wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich Gäste jeden Alters wohlfühlen – sowohl junge Menschen als auch unsere langjährigen Stammgäste. Wir wissen, dass Veränderungen Zeit zur Eingewöhnung brauchen und schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen sehr. Zu Ihrem Hinweis auf das Begrüßungsgetränk möchten wir klarstellen: Dieses wird selbstverständlich weiterhin angeboten. Sollte es in Ihrem Fall vergessen worden sein, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen – das entspricht in keiner Weise unserem Standard. Auch Ihre weiteren Hinweise zur Lautstärke im SPA, zur Zimmereinrichtung sowie zur kulinarischen Vielfalt nehmen wir ernst und leiten sie an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir hoffen sehr, Sie bei einem künftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann vollständig von unserem Konzept überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Post Seefeld Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage