Alles in allem sehr zu empfehlen. Zimmerreinigung für 4 SternHotel ein wenig mikrig Grosse grüne schön gestaltete Hotelanlage Sehr freundliches Personal Essen ist durchschnittlich Für Familien sehr geeignet Achtung keine Deutschkentnisse!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmergrösse völlig ok. Es wurde jedoch nur das Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Sonst wurde keine Reinigung vorgenommen. Kskerlacken waren auch mal zu Besuch
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist sehr Europäisch und zum Teil Indisch ausgerichtet. Das Essen hat immer geschmevkt, Abwechslung gibt es nur beim Besucj der Themenrestaurants.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es wurde einem immer geholfen. ( geht einfach allesdem Land entsprechend schnell... ;-) )
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Keine Wegwerfbecher oder Flaschen. Minibar darf selbst gefüllt werden. Strandtücher pro Person beschränkt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Hatte für jedes alter was dabei. Sauberkeit war sosolala
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand vom Hotel ist für Kinder super. Flach abfallend. Sieht jedoch nicht wie ein Traumstrand aus, keine so lange spaziergänge möglich. Immer wieder grosse Steine und Klippen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sehr schönes Wellness und top Behandlung
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Chamarel, Markt Tempel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Silvana, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We are happy to hear that you had a positive experience overall, even though there were a few issues with the cleaning. We are glad you enjoyed your room, the food, and the service from our Family Members. We are very sorry to hear that some parts of your stay did not meet your expectations. What you described is not in line with our usual high standards. Please accept our sincere apologies for any trouble you had. Your comments have been shared with our team and will help us improve. Thank you for your recommendation, and we hope to welcome you back to The Ravenala Attitude for a better experience next time. Warm wishes, Alessandro Schenone General Manager