Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandMega Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juni 2023 in diesem Hotel und waren sofort begeistert. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Die Servicekräfte an der Rezeption sprechen deutsch, englisch, spanisch, französisch, italienisch. Wann immer man ein Anliegen hatte, wurde es sofort in Angriff genommen und erledigt. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Im Restaurant gab es täglich ein Motto. z.B. mexikanische Küche, spanische Küche, italienische Küche, türkische Küche u.s.w. Die Außen- und Poolanlage ist großzügig bepflanzt und Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Auch eine Poolbar mit Snacks ist in der Poollandschaft integriert. Die Serviskräfte im ganzen Hotel waren stets hilfsbereit und freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Mat hat das Gefühl, dass das ganze Personal eine große Familie ist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und der Strand sind fußläufig zu erreichen. Auch der Loropark ist mit der kostenlosen Bimmelbahn schnell zu erreichen. Wir können dieses Hotel nur in den höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gut ausgestattet, freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig und hochwertig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit, freundlich, kompetent, mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation, Shows und Kidsclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Services und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen besonders für Ihre Erwähnung unseres hervorragenden Personals, unserer Zimmer und unseres kulinarischen Services, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department