Das Hotel war super, insbesondere für Spa und Wellness. Das Hotel wirkt für spanische Verhältnisse sauber und hochwertig. Die 4-Sterne sind angemessen. Die Gastro ist gut und lecker. Das Hotel ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und sauber. Ein kleiner Balkon, große Dusche, Fön, und einige Extras. Alles in allem knorke.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr viel Auswahl, das Fleisch war nicht immer super, teilweise zu lange gekocht und durchzogen. Sehr abwechslungreiche Speisen, sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen. Vegetarische Auswahl war durchwachsen, zum Teil nur Sauerkraut als Gericht :( Ansonsten eigentlich immer was gefunden und auch geschmackvoll gewürzt und lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war professionell und schnell. Sehr erfreulich war, dass immer Security in der Lobby stand
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AQUA Hotel Silhouette und das sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Alle unsere Mitarbeiter sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns dies erreicht zu haben. In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüßen, verbleiben wir in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen, Mònica Montals Guest Experience Agent