Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeIch komme definitiv nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nichts für Ruhesuchende. In quasi allen Bereichen sehr laut - und zwar nicht wegen etwaiger Kinder. Angefangen bei der extrem lauten und wuseligen Kantinenatmosphäre im Restaurant, hier wurde falsches Mobiliar gewählt, um möglichst viele Tische unterzubringen? Leider zu Lasten der Atmosphäre. Berührungen mit am Tisch Vorbeigehenden bleiben nicht aus. So macht essen keinen Spaß! Für Ruhesuchende ist der gesamte Bereich der Sonnenliegen nicht nutzbar, weil ab mittags laute Animation, mit deren Musik sogar noch das Iberostar nebenan beschallt wird. Info für früh-zu-Bett-Gehende: Vor 23 Uhr ist die Abendunterhaltung im Zimmer gut hörbar, schlafen mit geöffnetem Fenster Fehlanzeige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltetes Bad mit Dusch-Badewanne. Mein Zimmer 8130 (Double Sea View Priority Location) für mehr als 2.000 € lag über einem Kinderspielbereich am Pool sowie einer bis in den Abend hinein bespielten Tischtennisplatte, dies zusammen mit der mittags startenden lautstarken musikalischen Animation war sehr nervig. Hinzu kam, dass das Abluftgebläse der Restaurantküche ca. 15 m entfernt war, was nicht nur geruchstechnisch sondern auch geräuschtechnisch sehr unangenehm war. Schlechter ging kaum, von bevorzugter Lage keine Rede.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Deshalb hat das Hotel überhaupt zwei Sterne von mir bekommen, denn das Essen fand ist überraschend gut. Ja, die Speisen haben sich teilweise wiederholt, für ein spanische 4* Hotel jedoch wirklich gut, ich war positiv überrascht. Auch wurden die Ausgabenbereiche stets sauber gehalten, vorbildlich. Auch, dass nach wie vor Desinfektionsspender aufgestellt sind, empfand ich sehr gut. Negativ fiel hier einzig die doch teilweise arg verschlissene Kleidung (Hosen mit Rissen) der Kellner auf, insbesondere bei zweien. die so gar nicht zum üblichen Iberostar-Standard passte.


    Service
  • Eher gut
  • Eine nicht funktionierende Fernbedienung und zu warme Bettdecke wurden sehr schnell ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Iberostar Waves Playa Gaviotas und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die Qualität unserer Küche so gut gefallen hat. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Unsere Live-Cooking-Stationen sorgen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir legen großen Wert auf Abwechslung, Hygiene und Sauberkeit in unseren Buffets und Ihre Anerkennung motiviert uns sehr. Wir bedauern, dass die lebendige Atmosphäre in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist bekannt für seine dynamische Atmosphäre und sein vielfältiges Angebot, was von vielen Gästen geschätzt wird. Dennoch nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Ihre Anregungen fließen in unsere Verbesserungspläne ein. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie eines Tages von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage