- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, wenn auch sehr weitläufig, dafür gibt’s aber das Shuttle-Boot. Toller Strand und Meerzugang! Unser Zimmer war etwas veraltet, was aber wohl nicht auf alle Zimmer zutrifft. Service echt klasse.
Unser Zimmer war zwar relativ neu gestrichen, aber im Vergleich zu teilweise anderen sehr veraltet. Steckdosen funktionierten kaum welche. Aber zumindest war es sauber. Der Ausblick direkt zum Strand war hervorragend.
Irgendwann mochte man nimmer Gleiches oder Ähnliches essen und das Essen wurde zur Notwendigkeit anstatt zum Genuss. Brötchen/Brot war/en allesamt salzlos und geschmacksneutral. Man hat sich bestimmt Mühe gegeben, aber es war eben nicht gut. Wer Süßes mag, hätte sich mit den vielen Varianten an Süßgebäck und den etlichen Cremetörtchen bestimmt im Paradies gefühlt, aber auch das war die Auswahl täglich dieselbe.
Überall sehr freundlicher Service, egal ob Zimmer-, Garten-, Pool- oder Strandpersonal. Aber das Servicepersonal in den Bars und Restaurants war der Hammer! Soviel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Einsatzbereitschaft habe ich echt noch nirgendwo erlebt. Da könnte sich Deutschland ne Scheibe davon abschneiden!
Direkt am mehr mit tollem Strand. Ausflugsziele nur über den Reiseveranstalter buchbar. Fahrt zum Hotel wäre ohne Zwischenstopps ca. 15 min..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgitt, Sonnige Grüße vom Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es liegt in unserem Interesse, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Ansprüchen gerecht wird. Es tut uns sehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht tun konnten. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und erweitern möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Deshalb haben wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer wird und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dana Beach Resort Management Team