Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Sarah (41-45)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeSommerurlaub 2023 - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Garten- und Poolanlage (davon können einige Freibäder träumen). Unser Hauptgrund für den Urlaub war einfach nur abschalten, Sonne tanken und nichts machen, das hat wunderbar geklappt! Das beste Hotel ist ohne sein Personal nichts, aber hier stimmt beides! Top Personal mit einem sehr schönen Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Unser Zimmer war sehr schön und groß! Ebenfalls eine gut funktionierende Klimaanlage, die es auch bei den Temperaturen in Ägypten (Ende August / Anfang September) benötigt. Ebenfalls gibt es einen Kühlschrank der täglich mit Getränken gefüllt wird, Wasserkocher und Kaffee sind auch vorhanden. Kurz wir hatten nichts zu bemängeln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Sehr gut und viel Auswahl. Wir waren 7 Tage und es gab täglich unterschiedliche Gerichte. Die Sitzplätze wurden zugeteilt, so dass man nicht selbst nach einen Platz suchen muss. Hier möchten wir uns bei unserem Kellner Ahmed El Taher bedanken! Es gibt aber auch noch einen Service am Pool, der den ganzen Tag in der Sonne, die Leute mit Getränken versorgt! Vielen Dank auch hier an Emad Abd Elfatah der uns hier in der ganzen Zeit mit kühlen Getränken versorgt hat und trotz 40 Grad immer gut gelaunt war!! Hut ab!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würden wir auch 10 Punkte vergeben! Von unserer Seite gab es nichts das wir bemängeln können. Der Check in und check out ging zügig. Beim ankommen hatten wir noch ein Gästebett im Zimmer, welches wir nicht benötigt haben, dieses wurde sofort abgeholt. Beim kostenlosen Safe hatten wir das Problem das uns spät am Abend ERROR angezeigt wurde, aber auch da wurde uns innerhalb von 10 Minuten durch den Service geholfen. Gästebetreuung hat sich ebenfalls mehrmals erkundigt ob alles in Ordnung ist oder ob es irgendwas gibt. Grundsätzlich können wir sagen ALLE Angestellten im Hotel, waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht auch OHNE Trinkgeld! Top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen mit dem Bus entfernt. Es hat einen einen eigenen Strandabschnitt (Sandstrand) mit einem kleinen Riff. Vor dem Hotel gibt es einige Shops bei denen man auch einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war es ein Badeurlaub mit Wellness. Unsere Freizeit war der Pool :D Aber auch hier möchten wir uns beim Animationsteam um Mo0o, Juju und Jola bedanken!! Wir sind nicht die Personen, die bei den Programmen (Wasserball, Volleyball, usw.) mitmachen, trotzdem kamen sie oft zu uns und haben sich lange mit uns über alles mögliche Unterhalten! Ein Top Team und ich hoffe Steigenberger kann dieses Team zusammenhalten! Sie haben uns einen Wohlfühlfaktor gegeben, den wir bis jetzt noch in keinen Urlaub hatten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah und Herr Sascha, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Unser Management möchten sich vorab bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns solch ein positives Feedback gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wunschlos zufrieden waren. Vor allem ist es schön, dass Sie mit dem Service, Essen, als auch unserem Entertainment sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager

    Offizielle Hotel Homepage