- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes familiäres Hotel in Strandnähe, moderne Zimmer, gutes Essen, besonders zu empfehlen, wenn ein Mietauto zur Verfügung steht.
Sehr schöne und moderne Suiten, es fehlt allerdings ein wenig Stauraum, wenn man zu viert ist. Wenn man nachts seine Ruhe haben möchte, sollte man die seitlichen Zimmer nehmen.
Uns hat es wirklich gut geschmeckt. Für jeden etwas dabei, sowohl Frühstück als auch beim Abendessen. Die Nachspeisen waren bis auf die Kuchen nicht nach unserem Geschmack, die Cremespeisen waren zudem in zu großen Schüsseln und Gläsern, deshalb wurde auch viel stehen gelassen.
Eigentlich sind alle sehr freundlich und sehr bemüht. Besonders Moses möchten wir hier erwähnen, er sorgt für eine gute Stimmung im Speisesaal, man fühlt sich willkommen. Danke dafür! Andere seiner Kollegen dagegen waren nicht so motiviert und haben uns gerne mal ignoriert. Möglich, dass nun am Ende der Saison bei allen auch einfach die Luft raus war. Leider hat das Abräumen der Tische nicht richtig funktioniert, absolutes Chaos auf den Tischen. Wir hätten auch selbst mal unsere Teller weg geräumt, wir wussten aber nicht wohin (Ggf. ein Servicewagen bereitstellen?)
Das Hotel liegt in der Nähe vom Hafen, Strandbucht fußläufig zu erreichen. Portocolom ist ein kleines und nettes Örtchen, wenig Trubel außer vor dem Hotel, da kann es auf dem Platz mit Cafés und Bars nachts auch etwas lauter werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jüngere Kinder gab es ein kleines Animationsprogramm und auch eine Kinderdisco. Das wurde gern angenommen. Für ältere Kinder war es nicht ganz so interessant. Die Tischtennisplatte wurde aber von uns gerne genutzt. Schläger und Ball hatten wir mitgebracht. Der Pool ist leider nicht geheizt, das war schon grenzwertig kalt im Oktober. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem familiären Hotel, den modernen Zimmern und dem guten Essen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Nähe zum Strand sowie die Lage in Portocolom als angenehm empfunden haben. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Tischorganisation nehmen wir uns zu Herzen und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können. Wir bedauern, dass der Pool im Oktober zu kalt war und die Nachspeisen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team