- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4 Sterne Hotel in vorderster Lage nur durch eine Promenade vom Sandstrand getrennt. Am Ortsrand von Cala Millor ruhig gelegen. Die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoß, Speisen im Außenbereich ist nicht möglich. Frühstück ab 08.00 Uhr Abendessen von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Pool mit ausreichend Liegen Fitneß- und Wellnesseinrichtungen wurden nicht genutzt. Sehr gut fanden wir, daß man einen Tisch zugeteilt bekommt und diesen dann beim Abendessen fest hat. Somit kein Gedränge da alles ruhiger abläuft. Badetücher können gegen Kaution an der Rezeption geliehen werden. Die vorhandene Klimaanlage kann individuell gesteuert werden. Im Hotel so gut wie kein Lärm.
Wir hatten Zimmer 110. Das Zimmer war mit gutem Mobiliar ausgestattet. Ein Doppelbett mit sehr weichen Matratzen sowie ein Zustellbett in einer Nische. Der Einbaukleiderschrank hatte zu wenig Fächer und kostenloser Safe. Außerdem individuell regelbare Klimaanlage, LCD TV, Kühlschrank, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, zwei Waschbecken, Föhn und WC. Sehr gut funktionierendes WLAN im gesamten Hotelbereich. Bequeme Balkonmöbel, jedoch nur 2 Stühle und seitlicher Blick aufs Meer.
Wir hatten HP gebucht. Täglich umfangreiche, abwechslungsreiche, schmackhafte und dekorativ präsentierte Büfetts. Morgens umfangreiches Frühstücksbüfett, Lachs wurde nicht angeboten, Sekt gab es nur sonntags. Im Restaurant für berechnete man für Mineralwasser 2,85 €, kleine Flasche Wein 5,70 €, Cola 2,55 €. Das Frühstück ab 08.00 Uhr. Sehr gut fanden wir die bereits erwähnte feste Tischzuteilung wodurch die tägliche Platzsuche entfiel und alles entspannter ablief.
Aufmerksamer Service im gesamten Hotel, sehr nettes Personal insbesondere im Restaurant. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Ärgerlich war daß es trotz Nachfrage an der Rezeption und auch nicht über die TUI Reiseleitung möglich war am Abreisetag ( Transfer im Zeitraum : 0255-0310 Uhr) einen Kaffee anzubieten. Dies obwohl dies eigentlich bezahlt war und auch keine Möglichkeit bestand diesen selbst zu machen (kein Wasserkocher). Das kennen wir auch anders!!
Das Hotel liegt etwa 100 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt. Zum nächstgelegenen Supermarkt SPAR ca. 2 Minuten Fußweg. Strand vor dem Hotel nur durch Promenade getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel können wir weiterempfehlen. Fußgängerzone Cala Millor mit vielen Geschäften in 5 Minuten erreichbar. Wir hatten einen Mietwagen über PROTUR-Cars, für 2 Tage zahlten wir 154.-€ (Fiat PANDA). Empfehlen können wir eine Wanderung zum Castell de La Punta de n Àmer ( ca 30 Minuten). Ausserdem eine Wanderung zur Cala Morlanda zum Schnorcheln ca 70 Minuten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Hipotels Hipocampo Playa. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir sind uns bewusst, dass die Fahrtzeit vom Flughafen Palma de Mallorca zu unserem Hotel etwas länger sein kann, aber wir sind erfreut zu hören, dass Sie den Supermarkt SPAR in unmittelbarer Nähe gefunden haben. Die Lage unseres Hotels direkt an der Promenade und nur durch diese vom Strand getrennt, ist sicherlich ein großer Vorteil für unsere Gäste. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer 110 mit seiner Ausstattung gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Komfort und Sauberkeit, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkung zur Anzahl der Fächer im Einbaukleiderschrank berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Servicepersonal, insbesondere im Restaurant. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, Ihnen einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass es am Abreisetag nicht möglich war, Ihnen einen Kaffee anzubieten. Wir haben immer ein kaltes Frühstück in unserem Speisesaal vorbereitet, das selbstverständlich auch Kaffee beinhaltet. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Verpflegung loben. Wir sind stolz auf unsere umfangreichen und abwechslungsreichen Buffets, die wir Ihnen jeden Tag anbieten. Wir bedauern, dass Lachs nicht angeboten wurde und Sekt nur sonntags erhältlich war. Ihre Anmerkungen werden wir intern überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die feste Tischzuteilung im Restaurant als angenehm empfunden haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste entspannt und stressfrei ihre Mahlzeiten genießen können. Vielen Dank für Ihre Empfehlungen bezüglich der Wanderungen und Aktivitäten in der Umgebung. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Nähe zur Fußgängerzone Cala Millor und die ruhige Lage unseres Hotels schätzen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Das Team des Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare