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Svea (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und seine Anlage sind gut ! Pärchenurlaub in der DomRep. Reisezeit August muss bewusst gewollt sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bitte kein best Price Zimmer buchen !!!!!! Veraltet, zum Teil kaputt. Dank des guten Services konnten wir das Zimmer wechseln, in eine andere Kategorie. Dort waren die Zimmer gut :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres, abwechslungsreiches Essen ! Vor allem die a-la card Restaurants waren super lecker !!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hierbei beziehe ich mich nur um der Service in Restaurants und Bars. Wir bekamen teilweise keine Getränke zum Abendessen, der Kaffee kam morgens an, wenn das Frühstück schon erledigt war. Auch an den Bars wartete man so lange, dass man kaum Lust hatte sich erneut anzustellen. Es war der erste Urlaub, in dem sich all inclusive nicht mal ansatzweise gelohnt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom FH entfernt. Nach Bavaro benötigt man gute 15 Minuten mit dem Taxi, nach Punta Cana eine halbe Stunde. Außerhalb des Hotels gab es schlichtweg nichts 😃


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Svea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana & Aquagames zu äußern. Wir betrachten Ihre Kommentare auf jeden Fall als Geschenk, denn das positive Feedback gibt uns die Möglichkeit, die Dinge weiterhin richtig zu machen, und das negative Feedback gibt uns die Inspiration, einige positive Veränderungen vorzunehmen, die uns zu Spitzenleistungen führen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir trotz unseres großen Engagements nicht in der Lage sind, Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare sorgfältig berücksichtigt wurden, um die von Ihnen genannten Punkte zu berücksichtigen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Korrektur an die beteiligten Manager weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben können, die Qualität unserer Schwachstellen zu verbessern und Ihnen das unglaubliche Erlebnis zu zeigen, das nur Grand Sirenis bieten kann. Beste grüße Erika Zenic Hospitality manager