- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel mit einer passenden Atmosphäre für die Nordseeküste! Klar, norddeutsch, regional und gut. Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel und kommen wieder!
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und es ist ausreichend Platz vorhanden. Sehr sauber und ordentlich! Wir hatten ein Familienzimmer mit drei Erwachsenen.
Das Essen war großartig. Wir haben im Restaurant abends im Rahmen der Halbpension gegessen, es war sehr lecker! Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts und das Serviceteam war sehr aufmerksam und freundlich!
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption, im Housekeeping oder im SPA-Bereich.
Das Hotel liegt direkt an der Familienlagune bzw. am Deich. Wir waren im November vor Ort und haben eine kleine ruhige Auszeit genossen. Nach einem Spaziergang am Deich entlang, erreicht man die Einkaufsstraße von Büsum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im SPA-Bereich war für jeden was dabei. Wir haben die Bio-Sauna und das Dampfbad sowie den Pool genutzt. Man kann vom Saunabereich nach draußen an die frische Luft. Die Ruheräume haben eine schöne ruhige Atmosphäre. Tee und Wasser ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin, liebe Anja, wir bedanken uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns in der Küstenperle voll und ganz genossen haben. Es ist dabei schön zu lesen, dass Sie mit unserer Lage, unserem Zimmer, unserem Personal, unserer Gastronomie sowie unserem Wellnessbereich zufrieden waren und leiten Ihre Komplimente gerne intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team