- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt eine schöne wenn auch sehr weitläufige Anlage. Man braucht etwas um sich zurecht zu finden. In unser Zeit (Anfang März) war es ruhig, später kamen erst vereinzelt dann mehr Kinder dazu. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und höflich. Sehr oft wird Deutsch gesprochen. Was uns nicht gefallen hat: Das Essen entsprach unserer Meinung nach nicht dem eines 4 Sterne Hotel. Aber es war immer genung da und abwechselungsreich. Gebratene Sachen waren meistens zu hart. Die kleinen Infotafeln am jeweiligen Essen waren nicht immer in Deutsch und auch leider oft zu klein geschrieben.
Zimmer sehr schön eingerichtet, ausreichend Platz
Transfer im Bus vom Flughafen bis Hotel mit 2 Zwischenstops = 1 Stunde Sehr nahe am dem tollen und sehr langen Sandstrand. Vereinzelt mal Steine, kaum Muscheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Iberostar Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vielerlei Hinsicht genossen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind froh zu erfahren, dass die Atmosphäre in unserem Hotel sowie die Freundlichkeit unseres Personals zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Zudem freut es uns, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers und die privilegierte Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes, eines unserer größten Pluspunkte, geschätzt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Was unser kulinarisches Angebot betrifft, bedauern wir es sehr, dass es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und Zubereitung unserer Gerichte berücksichtigen werden. Wir sind uns bewusst, dass die Gastronomie eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt, und setzen alles daran, die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Darüber hinaus werden wir Ihre Beobachtungen an unsere Teams weiterleiten, um die Beschreibung unserer Gerichte zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas