Das Hotel verfügt über 3 Parkebenen, welche von den Hotelgästen genutzt werden können. Eine Apotheke, ein Taschengeschäft und ein kleiner Souvenirladen sind genauso vorhanden, wie ein Snackautomat und ein Geldautomat. Wir waren mit unserem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden. Schade fanden wir es, (da wir dieses Hotel für unseren Flitterwochen gebucht hatten und unser Reiseveranstalter dieses dem Hotel mitteilte - hierzu wurde auch als Beleg der Hochzeit, die 5 Tage vor der Ankunft stattfand, eine Kopie der Eheurkunde übersandt), das wir beim Check-In einfach nur die Zimmerkarten bekamen, ohne eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Über ein kleines Goodie in Form eines kleinen Obstkorbes oder einer Flasche Sekt auf dem Zimmer hätten wir uns sehr gefreut. Aber leider gab es keine Aufmerksamkeit. Dieses haben wir in unserem Freundes- und Bekanntenkreis bei anderen Hotels anders erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer 4703 (mit Privatpool) verfügte über alles, was man benötigt. Einen Safe, genug Ablagemöglichkeiten und Schränke, einen Kühlschrank sowie eine Kaffeekapselmaschine. Die Kaffeekapseln wurden täglich aufgefüllt. Der Kühlschrank war ausreichend groß. Der W-Lan Empfang in diesem Zimmer war auch super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist wie in den meisten All-In Anlagen ein Buffet, wo sich jeder das nehmen kann, was er möchte. Ein standarisiertes Frühstück eben, mit Beans and Bacon für die Engländer, Rührei, Brötchen, Toast, Käse, Wurst, Marmelade, diverse Cerealien und Obst, frischem Saft, Kaffee etc. Was uns gefallen hat, ist die Tatsache, dass man beim Abendessen die Getränke an den Tisch gebracht bekommt. Genauso verhält es sich, wenn man sich entschließt eine der zahlreichen Bars aufzusuchen. So gibt es keine Unstimmigkeiten mit anderen Hotelgästen, wer der nächste in der Reihe ist. Es gab beim Abendessen ein großes Buffet, wo es Standardsachen, wie z. B. Pizza, Pommes, Ei etc. gab. Jeden Abend gab es zusätzlich zum normalen Buffet noch eine kleine Buffetecke im Restaurant, wo die Speisen aus dem jeweiligen Themengebiet kamen. Wir hatten in unseren 10 Tagen u. a. folgende Themenbuffets: mexikanische Küche, kanarische Küche, italienische Küche, irische Küche, kubanische Küche, irische Küche, spanische Küche, deutsche Küche und skandinavische Küche. Das Mitführen der Zimmerkarte ist verpflichtend, da über diese geprüft wird, ob man eine All-In Leistung gebucht hat oder nicht, das entsprechende Band dient eigentlich nur der Zierde. Bevor man den bestellten Cocktail oder ein sonstiges Getränk an eine der zahlreichen Bars erhält, wird - wie erwähnt - mit der Zimmerkarte geprüft, ob man das Getränk am Ende des Aufenthalts bezahlen muss, oder ob man eine All-In Leistung gebucht hat. Die Cocktails empfanden wir als sehr gut, sodass wir fast jeden Abend in der Saloon Bar saßen, um den Abend ausklingen zu lassen. Zu den anderen Bars können wir nichts sagen, da wir diese Bars nicht genutzt haben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Als wir unser Zimmer bezogen funktionierte der Hotelsafe nicht, da wir von der Rezeption nicht darüber aufgeklärt wurden, dass man für diesen einen magnetischen Schlüssel, welcher in der Innenseite des Safes angebracht wird, benötigt. Am folgenden Tag haben wir die Rezeption über den nicht funktionierenden Safe aufgeklärt. Wir wurden daraufhin gebeten in unserem Zimmer auf den Hausmeister zu warten. Keine 5 - 10 Minuten später kam ein sehr netter Herr zu uns, der uns erklärte, warum der Safe nicht funktionierte (siehe Einleitung). Er hatte aber diesen magnetischen Schlüssel direkt parat, sodass der Safe schließlich funktionierte. Alles in Allem kann man hier von einem Top Service sprechen.
Das Hotel liegt auf einem Berg, von dem man einen gigantischen Ausblick auf den Atlantischen Ozean hat. Bei klarer Sicht kann man sogar den Teide auf Teneriffa vom Hotel aus sehen. Einen Mietwagen sollte man aber schon buchen, zwar sind Puerto Rico nur ca. 1,5 km und der Playa de Amadores nur ca. 1 km Fußmarsch entfernt, mehr gibt es aber in der näheren Umgebung nicht zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die beiden Pools im Hotel sind sehr groß mit ausreichenden Liegen. Wir haben diesen jedoch gar nicht genutzt, da wir unseren eigenen Privatpool am Zimmer hatten. Der Privatpool war von der Größe her ausreichend dimensioniert. Bei einer Wassertiefe von ca. 1,35 Metern konnte man auch seine (kleinen) Bahnen ziehen, ohne sich sofort das Knie am Beckenboden aufzuschlagen. Die dazugehörige Terrasse bot einen großen Tisch, zwei Poolliegen, eine Pooldusche und war sehr groß dimensioniert. Für uns hat sich der Aufpreis für das Poolzimmer gelohnt und wir würden dieses jedes Mal wieder buchen.
Der Amadores Beach ist ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Es handelt sich um einen sichelförmigen Sandstrand, welcher mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen bestückt ist. Wir haben den Strand aber nicht genutzt, sondern haben uns diesen lediglich nur angeschaut.
- Lärmpegel im HotelGut
Die Animation für die abendliche Unterhaltung war im Großen und Ganzen ganz gut. An zwei Abenden gab es jeweils zwei Sänger. Dessen Gesangsleistung, nennen wir es mal freundlich ausgedrückt, entsprach dem eines besseren Karaokesängers. Einzig die Dame die einen Abend Whitney Houston huldigte, verstand es auch die in der Bar befindlichen Gäste zu Emotionen zu bewegen (Applaus und andere Anerkennung)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrem Check-In keine besondere Aufmerksamkeit auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Ihre Flitterwochen sind ein besonderer Anlass, und es tut uns leid, dass wir diese Gelegenheit nicht entsprechend gewürdigt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dies nutzen werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben und dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft als frisch vermähltes Paar. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager