- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist wohl neu. Leider lässt sich die Klimaanlage weder regeln noch abschalten (trotz Thermostat). Die ist unglaublich laut und schaltet sich erst ab 21 Uhr zum Glück selber ab. Über Tag kann man sich im Zimmer somit leider nicht aufhalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Matratze war für uns zu hart und die Kopfkissen dagegen zu weich. Wir hatten Halspension gebucht. Nur die Vorspeise und der Nachtisch war ok. Der Hauptgang in der Regel für uns leider nicht genießbar, da weder der Salat noch Gemüse gewürzt war. Also, alle Gewürze und Öl kommen lassen und alles selber würzen. Da das Essen leider immer nur lauwarm ankam war es dann kalt. Leider sind Teile der Gänge nach 30 Minuten zu spät ankommen nicht mehr verfügbar. Absolutes No Go. Vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Restaurants. Die sind wohl die bessere Wahl. Frühstück ok, leider wiederholt sich alles, es gibt keinerlei Abwechslung. Das Personal ist professionell und laut. Leider wird auf Reklamationen nur mit Achselzucken reagiert. Hier haben wir uns an dem Film friss oder stirb erinnert. Das Kuchenbüfett hat keinerlei Spritzschutz. Jeder steht mit Alltagskleider vor dem Tisch, hustet sich eins und nimmt sich teilweise die Sachen ohne Zange. Das hatte uns leider den Appetit verschlagen.
Klima zu laut, lässt sich nicht abstellen oder regeln, Matratze zu hart und Kissen zu weich.
Hauptgänge wiederholen sich, Salate und Gemüse nicht gewürzt oder angemacht, teilweise zerhächselter Fisch mit Brot oder Paniermehl geformt und als Rollfisch verkauft. Wenn es mal Fleisch gibt, 2 mm dick und durchgebraten. Das Tier ist dabei zweimal gestorben.
Service professionell, Reklamationen werden mit Achselzuckeln beantwortet.
grauer Strand mit Kies. Der Ort selber hat nicht viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt nix, ausser bezahlte Touren, die man überall buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung im Albatros Beach Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Struktur zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen erfüllen zu können , und den negativen Kommentar zu unserem Luftaufbereitungs- und Filtersystem zu lesen . Die Klimaanlage, die die Räume heizen oder kühlen kann, ist individuell einstellbar. Jeder Gast kann unabhängig voneinander die Temperatur, das Einschalten und die Geschwindigkeit der Ventilatoren regulieren. Hiermit garantieren wir allen Gästen stets saubere, aufbereitete und gefilterte Luft . Unsere Struktur ist mit einem hochmodernen Reinigungs-, Aufbereitungs- und Luftfiltersystem ausgestattet, das dafür sorgt, im Hotel immer frische, saubere Luft (ohne unangenehme Gerüche) und ohne Mikroorganismen zirkulieren zu lassen. Diese hochmoderne Luftbehandlungsanlage, die Sie wahrscheinlich einer Klimaanlage gleichgestellt haben, führt immer Luft mit Raumtemperatur ein und schaltet sich nur in den Stunden ein, in denen sich die Gäste im Allgemeinen nicht im Zimmer befinden und nicht ruhen (also von 10 - 14 Uhr und von 17 - 21 Uhr). Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Rezeption nicht kontaktiert haben. Diese hätte das Filtersystem Ihres Zimmers umgehend deaktivieren können. Die in unseren Zimmern befindlichen Matratzen sind alle neu und von der renommierten Marke „Dorelan“. Die Härte einer Matratze gehört eindeutig zu den subjektivsten Dingen, und wir bedauern es, dass Sie dieses Problem nicht an der Rezeption gemeldet haben. Es wäre Ihnen sofort eine Auflage bereitgestellt worden, um das Bett weicher zu machen. Ausgehend von der Subjektivität jedes einzelnen Gastes ,was die Weiche der Kissen betrifft, bieten wir unseren Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Kissenhärten. Wir bedauern, dass Sie sich auch hier nicht an unsere Mitarbeiter gewandt haben, die Ihnen natürlich je nach Bedarf höhere oder festere Kissen zur Verfügung gestellt hätten. Wir sind besonders erstaunt über die Kommentare zu unserem Restaurant, da es immer eine der am meisten geschätzten Dienstleistungen unserer Gäste ist. Alle unsere Gerichte werden nach authentischen sizilianischen Rezepten hergestellt und alle ausdrücklich von unseren eigenen Küchenchefs zubereitet. Alle Speisen und Beilagen werden in der Küche gewürzt, während Salate nach italienischer Tradition nicht gewürzt werden, damit jeder Gast die Menge an Öl, Salz, Essig und Pfeffer nach seinen Bedürfnissen dosieren kann - wie auch immer unsere Mitarbeiter stehen jederzeit gern zur Verfügung, um jede Anfrage zu erfüllen und alle unsere Dienstleistungen individuell anzupassen, wie es auch bei Ihnen der Fall war. Die Fleisch- oder Fischröllchen zeichnen sich nach sizilianischem Originalrezept durch eine dünne Fleisch- oder Fischscheibe aus (wäre sie dicker, wäre die Zubereitung eines sizilianischen Röllchens nicht möglich), deren Füllung beinhaltet neben klein geschnittenen Wurstwaren, Tomaten und Käse auch Paniermehl. Es tut uns leid, dass an einem der sieben Abende, an dem Sie im Restaurant gegessen haben, das gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar war – da immer frische Produkte verwendet werden, kann es passieren, wie in jedem Restaurant ,dass irgend ein Gericht leider ausgeht; dies kann passieren, weil tatsächlich keine vorgekochten oder tiefgekühlten Speisen verwendet werden. Bei besonders starker Nachfrage der Gäste, die an diesem Abend gespeist haben, war uns leider ein Gericht auf der Tageskarte ausgegangen. - aber auch in diesem Falle sind wir immer bereit, Alternativen anzubieten. Was das Frühstück betrifft, werden die Kuchen und Torten täglich von unseren Konditoren zubereitetet. Sie sind jeden Tag unterschiedlich.. Unser Buffet ist mit einem Parafiato aus transparentem Kunststoff für Salate, frische Produkte , Aufschnitt und Käse ausgestattet- dagegen wird in der Dessertabteilung jedes Gebäck, Kuchen, Torte, angemessen von einer Glasglocke bedeckt . Wir bedauern, dass einige Gäste keine bereitgestellte Zange für die Gerichte benutzt haben. Wir werden Ihren Vorschlag diesbezüglich sicherlich nutzen, um diesem Aspekt mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Sicherheit unserer Gäste und die Hygiene der Räumlichkeiten sind unsere Priorität. Es tut uns leid, Ihre Kommentare bezüglich unseres Strandes zu lesen. Dieser ist zusammen mit dem kristallklaren Meer einer der Hauptaspekte für die Wahl unserer Struktur, und sie werden von unseren Gästen erfahrungsgemäß sehr geschätzt . Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre gesendeten Vorschläge. Wir werden sie als Anhaltspunkt verwenden, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern.