Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Familientauglich, Essen und Freundlichkeit nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Familien die viel Trubel und Lärm (Kinder) gewohnt sind gut. Erholsam ist dies aber leider nicht. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und (leider) das einzige was dem Hotel etwas Athmosphäre verleiht. Die Einrichtung ist modern, aber eher kühl. Freundlichkeit des Servicepersonals liess zu wünschen übrig. Man empfindet sich eher als störend denn als Gast. Wer auf Auswahl beim Essen wert legt, sei es beim Frühstück, Vorspeisen, Hauptspeisen oder Dessert, ist hier falsch. Die Kinderbetreeung hingegen ist untadelig. Kinder sind hier die bevorzugten Gäste


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Isabel, schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern, und wo viele Kinder sind kann es durchaus auch mal lauter werden! Wir möchten, dass sich auch die Kinder wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns wirklich Leid. Eigentlich wird die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter immer sehr gelobt. Was konkret bei Ihnen vorgefallen ist, können wir nicht beurteilen, möchten uns aber in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Bestimmt hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden, nur leider haben wir bis zu diesem Eintrag nichts von diesem Vorfall gewusst. Sie haben bei uns einen Aufenthalt über ein Wochenende gebucht. Am Freitag konnten Sie unser 5-Gänge Menü mit einem reichhaltigen Dessertbuffet, am Samstag ein 5- Gängiges Wahlmenü mit internationalem Hauptspeisenbuffet und am Sonntag ein Galadinner mit 7 Gängen mit täglichem Salat- und Käsebuffet genießen. Gerne bereiten wir auch Sonderwünsche zu, sollten wir mit unseren Menüvorschlägen, den Geschmack unserer Gäste nicht treffen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kinderbetreuung zufrieden waren, sehr gerne leiten wir dieses Kompliment an das gesamte STAR.Club Team weiter. Wir entschuldigen uns nochmals – auch im Namen unserer Mitarbeiter – und hoffen, dass Sie uns ein anderes Mal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Neururer Geschäftsleitung