- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien die viel Trubel und Lärm (Kinder) gewohnt sind gut. Erholsam ist dies aber leider nicht. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und (leider) das einzige was dem Hotel etwas Athmosphäre verleiht. Die Einrichtung ist modern, aber eher kühl. Freundlichkeit des Servicepersonals liess zu wünschen übrig. Man empfindet sich eher als störend denn als Gast. Wer auf Auswahl beim Essen wert legt, sei es beim Frühstück, Vorspeisen, Hauptspeisen oder Dessert, ist hier falsch. Die Kinderbetreeung hingegen ist untadelig. Kinder sind hier die bevorzugten Gäste
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Isabel, schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern, und wo viele Kinder sind kann es durchaus auch mal lauter werden! Wir möchten, dass sich auch die Kinder wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns wirklich Leid. Eigentlich wird die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter immer sehr gelobt. Was konkret bei Ihnen vorgefallen ist, können wir nicht beurteilen, möchten uns aber in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Bestimmt hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden, nur leider haben wir bis zu diesem Eintrag nichts von diesem Vorfall gewusst. Sie haben bei uns einen Aufenthalt über ein Wochenende gebucht. Am Freitag konnten Sie unser 5-Gänge Menü mit einem reichhaltigen Dessertbuffet, am Samstag ein 5- Gängiges Wahlmenü mit internationalem Hauptspeisenbuffet und am Sonntag ein Galadinner mit 7 Gängen mit täglichem Salat- und Käsebuffet genießen. Gerne bereiten wir auch Sonderwünsche zu, sollten wir mit unseren Menüvorschlägen, den Geschmack unserer Gäste nicht treffen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kinderbetreuung zufrieden waren, sehr gerne leiten wir dieses Kompliment an das gesamte STAR.Club Team weiter. Wir entschuldigen uns nochmals – auch im Namen unserer Mitarbeiter – und hoffen, dass Sie uns ein anderes Mal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Neururer Geschäftsleitung