Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Familien sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum fünften Mal in dieser herrlichen Bergregion Serfaus-Fiss-Ladis. Jedoch immer in einem anderen Hotel. Wir können dies Kinderhotel aber sehr weiter empfehlen. Es war für alle einfach toll! Vor allem die Wasserrutschen und die tolle Poolablage hat unseren Mädels super gefallen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Sternenhaus. Der Schlaf-/Wohnbereich war grosszügig, sauber und mit allem notwenigen ausgestattet. Dieses Zimmer liegt im älteren Bereich. Deshalb war es vielleicht sehr ringhörig und das Bad für 5 Personen eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also unser Gourmet-Essen war wirklich super! Das Kinderbuffet haben wir schon abwechslungsreicher und vielfältiger erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Angestellten sind sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen und wohl. Im Service gab es zwei Angestellte, welche ich jedes Mal gedacht habe, was Ihnen über die Leber gelaufen ist. Aber das restliche Personal macht einen wirklich guten Job!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe an den Bahnstationen und somit schnell in der tollen Bergwelt. Zum „lädelen“ eignet sich Serfaus besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im und ums Hotel einfach nur top! Es gibt so viel tolle Angebote im Hotel wie auch in der Bergwelt mit all den Wanderwegen und lässigen Spielplätzen, dass wir auch nach unserem fünften Aufenthalt in dieser Region noch nicht alles geschafft haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1