- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im Januar dort und das Skigebiet ist gigantisch, allerdings hat das nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Wir sind nicht arrogant und eingebildet aber dennoch von Hotelurlauben verwöhnt und u.a. vom Essen. Leider war im Schlosshotel kein Zimmer mehr zu bekommen. Uns hat das Essen eigentlich nie wirklich geschmeckt. Es wird viel Wert auf Optik beim Essen gelegt aber uns imponiert dies nicht, wir hätten lieber auf geschmacksneutrales Essen verzichtet. Die Süppchen mit Sahnehaube waren allerdings lecker (ok, Fett ist ein Geschmacksträger). Der Pool reicht, ist aber kein Erlebnis. Einige Dinge, die im Hotel passiert sind, haben uns auch nicht gefallen, wobei die Hotelleitung sich wohl nett und korrekt verhalten hat. Das Servicepersonal ist (bis auf 1-2 Ausnahmen) gelangweilt und haben kein Lächeln auf den Lippen. (klar, Samstag kommen ja eh' wieder neue Touris.....) Nach einer Massage hat mir der ganze Körper wehgetan und ich bereue, dass ich mich nicht beschwert habe. Da ich aber kein Skifahrer bin, habe ich darauf verzichtet, denn als Skifahrer wäre nach dieser Massage das Skifahren für mich beendet gewesen. Wir sind im nächsten Jahr wieder im Schlosshotel. Der höhere Preis ist mehrfach durch die Wahnsinnsqualität gerechtfertigt. Schade, aber unserer kleinen Tochter hat der Urlaub zumindest gefallen. :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich sehr schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Dennoch freut es uns, dass sich Ihre kleine Tochter bei uns wohlgefühlt hat. Unser Team ist wirklich immer sehr bestrebt alle Gäste "glücklich" zu machen, und auch unsere Küche wird in den höchsten Tönen gelobt. Dass Sie mit der Massage nicht zufrieden waren, tut uns wirklich leid. Vielleicht hätten wir etwas machen können, wenn Sie uns direkt vor Ort davon informiert hätten. Barbara Neururer und die Laurentius STARs