- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung nicht überzeugend. Kinderhotel - ja. Babyhotel - nein. Gebäude in die Jahre gekommen Rezeption meistens unbesetzt, man muss ins Hotel gegenüber einchecken - mit Baby extrem mühsam Service auf der Liegewiese sehr bescheiden: Schalter bei uns nie belegt - Dann kann man allerdings kein Getränk kaufen oder ein Tretboot ausleihen Bin enttäuscht
Ausreichend
Frühstück: In Ordnung Mittagessen: Erinnert an eine Jugendherberge. Ein Gericht zur Auswahl (z.B. Fleisch mit Kartoffel und Gemüse). Negativ hervorzuheben: Essenszeit zwischen 12 und 13 Uhr somit extremer „Andrang“, da alle gleichzeitig essen Abendessen: Sehr gutes Essen, allerdings mit Baby ist die Zeit von 18:15-20:00 schwer einzuhalten.
Passt
Für Urlaub mit Baby wenig Ausflugsziele, damit kann man aber rechnen. Vielbefahrene Straße, daher sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ein Babyhotel wenig Angebot - das ist allerdings zu erwarten; Poolanlage im Innenbereich ok, Raum- und Wassertemperatur für Babys etwas zu niedrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |