Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Der See ist traumhaft, ansonsten eher enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das eigentliche Highlight des Hotels ist der Klopeinersee und der schöne Seezugang. Von Preis-Leistung waren wir enttäuscht - 130 Euro pro Person und Nacht lässt erwarten, dass alles zu 100% passt. Die Reinungungskräfte waren äußerst unfreudlich; beim Abendessen wurde Druck gemacht damit man rechtzeitig fertig wird; das Frühstück und Mittagessen war vom Angebot und von der Qualität enttäuschend; die Zimmer sind zu klein und die Einrichtung ist in die Jahre gekommen; der Teppich am Gang hätte auch vor ein paar Jahren einmal ausgetauscht werden können. Highlight war wie erwähnt der See - darüber hinaus gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten für die Kinder. Der Barkeeper am Abend im Sonne Hotel war sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns in Ihrem Urlaub nicht so wohl gefühlt haben. Viele unserer Stubenmädchen arbeiten schon lange Jahre mit uns zusammen und sind täglich darum bemüht, Ihr Zimmer für Sie zu reinigen und vorzubereiten. Freundlichkeit, tägliches Grüßen und ein zuvorkommender Umgang hat bei uns einen hohen Stellenwert, nicht nur gegenüber unseren Gästen sondern auch unter Kollegen. In der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr haben unsere Gäste im Sonnelino die Möglichkeit Ihren Platz für das Abendessen einzunehmen, so besteht auch die Möglichkeit um 19:55 Uhr zum Abendessen zu kommen und das Essen in aller Ruhe zu genießen. Unser kleiner Mittagssnack besteht aus 1 Suppe, 1 Hauptspeise, ein paar Salaten und 1 Nachspeise (Kuchen, Topfencremen oder Joghurt). Frisches Obst steht sowohl beim Frühstück, Mittagessen und auch beim Nachmittagskuchen zur Verfügung. Für die täglich frische Zubereitung unserer Speisen verwenden wir viele regionale Produkte wie Kartoffeln, Fisch, Öle von den landwirtschaftlichen Betrieben der Region. Alle unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet. Beim Abendessen können Sie wählen zwischen drei unterschiedlichen Hauptspeisen bei unserem Menü (4 Gang): Kalte oder Warme Vorspeise, Suppe, 3 unterschiedlichen Hauptspeisen (davon 1 mit Fisch, 1 mit Fleisch und 1 Vital), Dessert. Einen von diesen 4 Gängen bieten wir vom Buffet an, die anderen Gänge werden serviert. Sollten Sie mit unseren Menüvorschlägen nicht das Auslangen finden, steht Ihnen gerne ein Kollege aus dem Service oder aus der Küche mit Rat und Tat zur Seite um ein für Sie passendes Gericht auszuwählen. Die baulichen Gegebenheiten unserer Zimmer lassen sich nicht so rasch ändern, jedoch besteht die Möglichkeit ein größeres Familienappartement zu buchen. Alle unsere Teppiche in den Zimmern und am Gang wurden 2010 komplett erneuert. Weiters wurden in den Zimmern alle Vorhänge und einige kleine Details erneuert. Es ist uns nicht immer möglich alle gewünschten Neuerungen und Vorschläge sofort durchzuführen. Im Herbst und Frühjahr arbeiten wir jedoch jedes Jahr an vielen Projekten und Neuigkeiten für die nächste Saison. 2008 ist z.B. im Baby+Kinderhotel Sonnelino die neue Lobby im Eingangsbereich und der neue Buffetbereich im Restaurant entstanden. Im Golf- und Strandhotel Sonne**** ist ein Sonne See Spa mit Massage- und Kosemtikräumen sowie einem tollen Fitnessraum enstanden. Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder einige Projekte vorgenommen. Ihr Lob an unseren Barkeeper Norbert geben wir sehr gerne weiter. Schade, dass wir Ihre Urlaubswünsche nicht erfüllen konnten. Wir sind täglich darum bemüht unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns am Klopeiner See zu ermöglichen. Über eine kurze Mittteilung Ihrerseits direkt vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, wir hätten bestimmt für den einen oder anderen Punkt eine für sie optimalere Lösung gefunden. Gerne würden wir direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um auch einige offene Fragen zu Ihrer Bewertung unsererseits mit Ihnen zu besprechen und auf einige Punkte konkreter einzugehen. Über die Zusendung Ihrer Kontaktdaten würden wir uns sehr freuen. Wir, Michael Mateidl oder Sabrina Kilg, stehen Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen können. Sonnige Grüße vom Klopeiner See Familie Mateidl und alle sonnigen Mitarbeiter