- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel Sonnelino: Die zwei "älteren" Damen im Service waren sehr launisch und nur dann freundlich, wenn man alles in ihrem Interesse gemacht hat. zum Bsp: einmal holte ich mir am Buffet eine Kleinigkeit zum Essen bevor die Kellnerin mir abends das Menü servierte. Das passte ihr überhaupt nicht und sprach mich darauf an, dass ich auf das Menü warten sollte und ging darauf hin sofort zur Kollegin um ihr dies groß und breit zu berichten.Die Kollegin gab ihr recht. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, dass etwas falsch gemacht hat. Und einmal saß ich auf der Terasse um meinen Kaffee und Kuchen zu geniessen. Dabei sah mich die blonde etwas ältere Dame (Oberkellnerin) sehr böse an, denn sie wollte den Tisch für das Abendessen decken. Das hat sie auch mehrmals leise vor sich hingeflüstert. Ich wußte somit Bescheid, dass ich hier nicht erwünscht war. Schließlich nahm ich meinen Kaffee mit aufs Zimmer und konnte ihn da in Ruhe geniessen. Ich möchte dazu noch sagen, dass alle anderen Kellner und Kellnerinnen sehr freundlich waren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung auf Holidaycheck. Es sind täglich sehr viele fleißige Hände in den einzelnen Abteilungen um das Wohl unserer Gäste bemüht. Es tut uns sehr leid, dass es ein Missverständnis in der Kommunikation mit unseren Kolleginnen gegeben hat. Wir haben ein sehr ruhiges persönliches Gespräch mit unseren Kolleginnen geführt um daran zu arbeiten und solche Kommunikationsschwierigkeiten zu vermeiden. Unsere Kolleginnen sind sehr treue Mitarbeiter und bemühen sich täglich um das Wohl und die Anliegen unserer Gäste. Wir erhalten generell sehr gute Rückmeldungen sowohl von unseren langjährigen Stammgästen als auch von neuen Gästen die das erste Mal bei uns im Baby+Kinderhotel SONNELINO**** sind. Ihre Bewertung hat uns gezeigt, dass Kommunikationsprobleme durchaus vorkommen können aber natürlich nicht vorkommen sollen. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen und werden auch weiterhin daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Sonnige Grüße vom Klopeiner See Familie Mateidl und alle sonnigen Mitarbeiter