Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ideales Hotel mit kleinen Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

super ist ,das es einen eigenen Badestrand,mit Liegen und Sonnenschirm gibt..Ein grosses Plus ist auch das alle Alkoholfreien Getränke beim Essen inklusive sind. Wünschenswert wäre vielleicht ein 2.Kindermenü zur Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmässig eingerichtet.wir hatten ein Famileinzimmer mit extra Schlafzimmer für Kinder.Positiv ist das das Kinderzimmer ein Fenster hatte.(wir hatten auch schon Familienzimmer in anderer Hotels ,wo das Kinderzimmer ein dunkles Loch war,)Die Fenster waren eigentlich sehr schalldicht,was gut ist denn mann ist mitten im Ort,wo am Abend viel los ist.Trotzem wären Fliegengitter wünschenswert,das mann auch am Abend gut lüften kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.Mittagats gibt es immer Suppe und eine Hauptspeise.Salat vom Buffet.Von 16-17 Uhr Kuchen und Eis für Kinder.Kaffee ist extra zu bezahlen.Dafür sind alle alkohlfreien Getränke inklusive. Am Abend gibt's ein vier Gänge Menü für die Erwachsenen-Für Kinder ibts leider immer nur 1 Menü.Da wäre vielleicht mehr Auswahl wünschenswert-da es ja ein Kinderhotel ist.Man muss aber dazusagen es wird am Morgen gefragt,was man essen will ,und falls es für die Kinder nicht das richtige gibt,dürfen sie sich auch was von den Menüvorschlägen der Erwachsenen auussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.Vom Check in ;Kinderbetreuung ,Service alle sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine so ausführliche Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber. Sonnige Grüße vom Klopeiner See Sabrina Kilg Sales/ Marketing