Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank, Madlen & Jaina(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Erholsamer Babyurlaub mit freundlichem Service
5,8 / 6

Das Hotel ist übersichtlich, sauber und gut eingerichtet. Am ersten Tag bekamen wir eine Hotelführung von Herrn S. Der vorherige E-Mail Kontakt war schnell, aussagefähig und positiv. So konnten wir für unsere Kleine selbstgekochtes Essen (eingefroren) mitbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und für die Kleine ein Gitterbett. "Ihren" Bereich mit Wickeltisch und Bett konnte man durch eine Schiebetür schließen. Die Spielekiste stand bereits im Zimmer (kostenfrei). Alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gibt es ab 7.30 Uhr, Abendessen ab 18 Uhr. Zum Mittag gab es eine Kleinigkeit (Suppe, Nudeln), was aber für uns ausreichend war. Ab 14 Uhr gab es Café und Kuchen. Das Essen war abwechlungsreich und hat geschmeckt. Für unsere Tochter habe ich mittags unser selbstgemachtes Essen erwärmt und abends hat sie Milchbrei bekommen. Die Milch haben wir beim Service bestellt und mussten diese auch nicht bezahlen. Die Preise für Getränke sind ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, auch wenn unsere Kleine mal wieder das Brötchen auf dem Tisch zerbröselte. Es war zur nächsten Mahlzeit wieder alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht nah an der deutschen Grenze. Man benötigt keine Vignette, da man bereits in Kufstein abfährt. Man schaut direkt auf die Berge. Im Ort gibt es einen Supermarkt und ein Stück weiter auch eine DM Drogerie. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen (Kletterpark, Spielepark, Tierpark).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote des Hotels sind prima (Spielezimmer, Betreuung). Wir waren zum Babyschwimmen. Der Pool ist schön warm und es gibt viel Spielzeug. Ein Raum zum Umziehen für die Kleinen ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Motivation. Michael Seiwald

    Melden