Alle Bewertungen anzeigen
Juergen(46-50)Österreich
150 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Solides Hotel in neu renovierten Zimmern only!
5 / 6

ein sehr schönes Hotel mit Fantastischer Aussicht und neu gestalteter großer Lobby mit viel Holz und Kamin, etwas außerhalb des Zentrums ca. 1 Stunde zu Fuß, oder mit dem Taxi für 6 Euro das Hotel eigenen Shuttle kostet 1 Euro pro Person.


Zimmer
  • Eher gut
  • als Platinum Accor Kunde gab es ein Upgrade in eine fantastische Suite im letzten Stock mit 2 großen Balkonen mit Hammer Aussicht auf die Berge und elektrischen Kamin. Absolut neu renoviert mit allen annehmlichkeiten und 2 Bädern mit Badewanne etc. Unbedingt eines der neu renovierten Zimmer mit Ausblick reservieren, da der Rest der Zimmer noch nicht renoviert sind, alt im Still und Möbiliar aus den Jahren 1980.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • schöne Lobbybar und 2 Restaurants, gemütlich alles in Holzstil gehalten mit freundlichen Getränke Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr freundlich und hilfsbereit, aber mit teilweise Verständigungsschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ausserhalb des Zentrums mit toller Aussicht auf die Berge, in der näheren Umgebung keine Restaurants, Ausgehmöglichkeiten oder Shops. 5 Minuten Taxifahrt vom Bahnhof oder Busbahnhof um ca. 6-7 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    großes Hallenbad mit warmen Wasser, Fitnessraum mit Geräten, und einen Kinderspielraum auch Massagen sind möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden