- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
All inklusive Hotel in zentraler Lage im Zillertal, mit guter Verpflegung, aber mit Schwächen bei der Unterkunft und im Service.
Wir hatten ein Zimmer im Familien-Haus (Nr. 309) mit 2 separaten Schlafzimmern. Matratze sehr hart, Bett ohne Lattenrost, sehr unbequeme Kissen, Badezimmer modern, Handtücher mit Löchern, Gardinen teilweise mit kaputten Nähten Lage des Zimmers sehr ungünstig: Balkon mit Blick auf die nahe Hauptstraße, Balkon-Stühle sehr alt, direkt gegenüber ein Bauernhof mit Kuhhaltung und entsprechender Geruchsbelästigung, früh morgens Kuhglocken-Geläut, Schlafen bei geöffnetem Fenster so gut wie unmöglich.
All- inklusive Verpflegung war gut und abwechslungsreich Zeiten beim Abendessen etwas kurz, daher sehr großer Andrang zu Beginn
Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt, Zimmerschlüssel lag bereit, Gästekarte ohne Hinweise welche Vergünstigungen man damit hat, auch Abends keine Begrüßung durch den Hotelchef (hatten wir so bei vergangenen Urlauben in Österreich noch nie erlebt) junge Dame im Service welche sehr unfreundlich war, kein „guten Morgen“ oder „Guten Abend“, Gäste wurden so „trainiert“ das sie das benutzte Geschirr selbst abräumen
Zentrale Lage im Zillertal mit kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |