- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind 2,5 Tage eher abgereist trotz bereits bezahltem urlaub. Das Haus in dem sich das Zimmer befand schrecklich , das Bad eine Zumutung. Trotz All-inclusive musste man ein eventuelles Glas zu Trinken 800 meter weit ins Nebenhaus tragen. Im Badezimmer war alles kaputt. Duschen war nur im knien in der Wanne möglich.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vorerst möchten wir uns für diesen Eintrag bedanken, wobei ausdrücklich dazu zu sagen ist, dass dieser im Gegensatz zu anderen Einträgen für uns nicht hilfreich, beziehungsweise gar keine Anregungen für Verbesserungen in unseren Häusern hervorbringt da er einfach nicht wirklich korrekt ist. Über diverse Medien wird den Urlaubern immer wieder genauestens erklärt wie man Reklamationen über entgangenen Urlaubsfreuden anbringen sollte. An erster Stelle dieser Empfehlungen steht, dass man Reklamationen Vorort an den Vermieter herantragen soll, sodass eventuelle Mängel behoben werden können oder bei absoluter Unzufriedenheit des Gastes sogar ein Zimmertausch möglich gemacht wird. Der Ablauf dieser Reservierung (gebucht über Reiseveranstalter) war ein klein wenig anders. Anreise Samstag 14.09.13 Abreise Donnerstag 19.09.13 ohne jegliche Bemängelungen. Was bei den beschriebenen Mängeln dann doch etwas verwunderlich ist. Eine frühere Abreise wäre durch objektive Gespräche Vorort vermeidbar gewesen. Wie unterschiedlich die Meinungen sein können, ist aus dem Eintrag von Helga ersichtlich (5 Einträge vorher). Diese hat Ihren Urlaub eine Woche vorher im gleichen Zimmer verbracht, einzige und auch durchaus berechtigte Bemängelung ( wenn man lieber duscht, anstatt ein Bad zu nehmen) die Mansarde, durch diese ist es wirklich schwierig zu duschen, deshalb ist in diesem Zimmer auch eine Badewanne. Dem könnte man durch einen Kundenwunsch bei der Reservierung entgegenwirken, in dem man Zimmer mit Dusche und nicht mit Badewanne angibt. Auf unserer Seite sind die Zimmer sowie die verschiedenen Unterkünfte genau beschrieben wie z.B. Mansardenzimmer, Bad oder Dusche und WC, teilweise Balkon, Nebenhäuser usw. Auch Petra hat sich auf unserer Seite umgesehen, wodurch dann die Verwechslung mit der Entfernung zur Unterkunft entstanden sein dürfte, das Haus Hubertus ist nur 200 m vom Haupthaus entfernt, nicht die genannten 800m, dieses wäre dann das Ferienhaus, welches weder über einen Reiseveranstalter noch für 2 Personen alleine buchbar ist. Richtigstellung von unserer Seite aus: In einem Badezimmer in welchem ALLES kaputt ist dürfte es wohl kaum möglich sein von Samstag bis Donnerstag die Körperhygiene zu verrichten. Wie oben schon erwähnt ist die Entfernung vom Haupthaus bis zum Haus Hubertus 200m, 800m kann man nur über diverse Umwege erzielen, von unserer Seite aus ist dieses aber nicht beeinflussbar da es jedem Gast selbst überlassen wird, welchen Weg er zu seinem Quartier wählt. Empfehlung für weitere Buchungen: Reservierung an eigene Erwartung anpassen, eventuell Hotel mit höherer Kategorie auswählen, sowie Ausschreibung diverser Veranstalter mit allen Vor- aber auch eventuellen Nachteilen genau durchzulesen. Wünschenswert wäre auch eine gewisse Fairness gegenüber den Vermietern welche sich größtenteils bemühen den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Bemängelungen wirklich Vorort an Beherbergungsbetriebe herantragen und nicht erst nach Abreise über öffentliche Plattformen die Vermieter anprangern.