Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi B (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandSchade eigentlich. Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Bei Iberostar wird offenbar mit zweierlei Maßstab gemessen. Das Hotel hat maximal 4 Sterne verdient. Im Superiorzimmer kein Tisch, kein dem angepriesenen Komfort angemessene Sitzgelegenheit. Auf dem Balkon befindet sich ein kleiner Plastiktisch mir 2 einfachen Stühlen. Die baulichen Gegebenheiten bringen teils lange Wege mit sich. Kostet Zeit. Die Foyer und die Bar empfanden wir als wenig einladend. Auch hier der Stil alá Ikea. Das Personal ist wiederum mehr als Bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Fazit 1 Woche für 2.750€ incl. Frühstück ist das Hotel nicht ansatzweise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaum Sitzgelegenheit und Ablagemöglichkeit. Balkon unterdurchschnittlich. Max 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Sehr engagiert im Rahmen der Möglichkeiten. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eher laut mit Beschallung von allen Seiten. Auf dem Balkon abends chillen unmöglich zumal die Stühle dazu nicht einladen. Anders als in anderen Hotels der Iberostar Gruppe mit 5* Ansonsten sicher nahe am Strand und im Trubel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi B
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Fünf-Sterne-Hotel mitzuteilen. Dass unser renoviertes und avantgardistisches Hotel, welches für sein minimalistisches Design und für seine Leuchtdekorationen bekannt ist, Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, stimmt uns traurig zu lesen. Obwohl es nicht immer einfach ist, allen Vorlieben gerecht zu werden, ob vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Zimmerausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Steffi, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen und leiten diese intern zur Auswertung weiter. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser kompetentes Personal und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila

    Offizielle Hotel Homepage