- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Bei Iberostar wird offenbar mit zweierlei Maßstab gemessen. Das Hotel hat maximal 4 Sterne verdient. Im Superiorzimmer kein Tisch, kein dem angepriesenen Komfort angemessene Sitzgelegenheit. Auf dem Balkon befindet sich ein kleiner Plastiktisch mir 2 einfachen Stühlen. Die baulichen Gegebenheiten bringen teils lange Wege mit sich. Kostet Zeit. Die Foyer und die Bar empfanden wir als wenig einladend. Auch hier der Stil alá Ikea. Das Personal ist wiederum mehr als Bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Fazit 1 Woche für 2.750€ incl. Frühstück ist das Hotel nicht ansatzweise wert.
Kaum Sitzgelegenheit und Ablagemöglichkeit. Balkon unterdurchschnittlich. Max 4 Sterne.
Sehr engagiert im Rahmen der Möglichkeiten. Zimmer sauber.
Lage eher laut mit Beschallung von allen Seiten. Auf dem Balkon abends chillen unmöglich zumal die Stühle dazu nicht einladen. Anders als in anderen Hotels der Iberostar Gruppe mit 5* Ansonsten sicher nahe am Strand und im Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi B |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Fünf-Sterne-Hotel mitzuteilen. Dass unser renoviertes und avantgardistisches Hotel, welches für sein minimalistisches Design und für seine Leuchtdekorationen bekannt ist, Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, stimmt uns traurig zu lesen. Obwohl es nicht immer einfach ist, allen Vorlieben gerecht zu werden, ob vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Zimmerausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Steffi, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen und leiten diese intern zur Auswertung weiter. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser kompetentes Personal und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila