Sehr schönes und gepflegtes Hotel in unmitelbarer Nähe zum Strand . Für Sauna-Liebhaber ist es allerdings nicht so geignet .
Kleine aber fein ! Alles was man benötigt nur eine Minibar wäre klasse . Die Bäder sind allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Da die Niederländer nicht für Ihre super Küche bekannt sind hat man keine hohen Erwartungen , in diesem Hotel allerdings geben sie sich sehr viel Mühe wunderbare Gerichte zu gredenzen . Qualität von Fleisch und Fisch sind sehr gut .
Sehr freundliches und aufmerksames Hotelpersonal.
Sehr zentral in einem kleinen Örtchen wo es auch ein paar schöne Pub's gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrradverleih und Strand direkt in der Nähe . Die Sauna allerdings kann man nicht weiterempfehlen , sehr klein und sehr alt und auch keine Liegemöglichkeiten . Die Sauna soll aber lt. angaben der Rezeption in naher Zukunft renoviert werden.
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, WInter 2019 bauen wir uns ein ganz neues Wellnessbereich mit Dampfbad, Kräutersauna, Biosauna, Salzzimmer, Erlebnissdusche usw ! Wir hofffen Ihnen begrüssen zu dürfen. Olav Davidse


