- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt haben wir den Kurzurlaub zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Das Hotel und die Zimmer sind gut eingerichtet und alles war sauber, das Essen landestypisch einfach aber immer ausreichend. Freundlich und zuvorkommend ist das Personal im Restaurant, die Zimmerfrau und auch Frau Danuta im Spabereich. An ihnen sollten sich anderen Mitarbeiter - insbesondere an der Rezeption - ein Beispiel nehmen. Man hatte hier nicht unbedingt das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Beispiele: Die Frage nach Nadel und Zwirn an der Rezeption wurde nach einem kurzen Blick in die Schublade verneint. Beim Ausleihen der Fahrräder bekommt man Schlüssel, die Information, wo die Räder stehen und den Hinweis, wenn diese Räder nicht recht sein sollten, kann man sich ja einen anderen Schlüssel holen... Verlässt man das Hotel und gibt den Schlüssel ab, wir dieser kommentarlos entgegengenommen. Massagetermin am frühen Morgen: Masseur unterhält sich laut mit Kollegin. Der Kunde wird mit mürrischem Blick "begrüßt" und nach Beendigung des Gesprächs mit einer Handbewegung zu Massage "gebeten". Mehr Engagement und Freundlichkeit kosten kein Geld und würden die Attraktivität des Hotels erhöhen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |