Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Kleines Paradies!
6,0 / 6

Allgemein

Es wird geholfen wo es nur geht. Ob Taxi rufen, Dusche nach Check-Out etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Der Dusche, bzw. dem Duschkopf hat etwas Druck gefehlt, die Putzfrauen hatten nach Nachfrage sofort versucht, das Problem zu lösen und den Kopf gereinigt, was die situation leider nur geringfügig verbessert hat. Das ist allerdings Erbsenzählerei, alles andere war wirklich sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das italienische Restaurant, das auch zum All-Inclusive Angebot dazuzählt ist überragend! Haben erfahren, dass der Koch wohl auch länger in Italien war, dazu der Steinofen, die Pizza war besser als 95% der deutschen Pizzerias. Außerdem kann man auch zunächst zum Buffet gehen, dort die Gerichte testen und falls mal nichts für einen dabei ist am selben Abend noch zum italienischen Restaurant (mit super Ausblick) und sich dort á la carte bedienen lassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die wenigen Wünsche die wir noch hatten wurden bedingungslos erfüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Alle Angestellten sind extrem freundlich. Getränke muss man sich nicht holen, sondern werden einem gebracht. Handtücher, die nur für Pool und Strand sind bekommt man auch und die gepolsterten Liegen werden einem gerichtet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand, bzw. die dort ansässigen Beach Boys sind wohl das negativste am gesamten Urlaub. Beim ersten Erkunden riefen sie bereits von unten nach oben ins Hotel, dass wir doch runterkommen sollen und uns alles anschauen sollen. Nachdem wir dann am Strand waren, kamen direkt 8-12 verschiedene Einheimische, die uns die verschiedensten Sachen verkaufen wollten. Ob Safari, Souvenirs, Schnorcheln, City-Tour, oder der „Ich halte dir die Anderen vom Hals-Service“, alles wurde versucht zu verkaufen, manche wollten auch Socken oder Kugelschreiber gegen Ware tauschen. Der erste Eindruck hatte uns so abgeschreckt, dass wir das Thema Strand zunächst abgehakt hatten. Als wir es dann nochmal versucht haben ist uns dann aufgefallen, dass das Hotel eigene Angestellte bezahlt, die die Sicherheit und den Seelenfrieden der Hotelgäste am Strand sicherstellen sollen. Seitdem wurde quasi auf uns aufgepasst, wenn wir zum Strand gegangen sind und wir konnten die Sonne und das warme Meer tatsächlich genießen. Außerdem sollte man Flut und Ebbe beachten. Bei Flut kann man den Strand gar nicht betreten, bei Ebbe 100 Meter weit ins Meer hineinlaufen.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Wir hatten das große Glück, dass während unseres Aufenthalts mehrere Praktikanten gerade im Hotel waren. Diese haben sich beste Mühe gegeben, den Urlaub möglichst kurzweilig zu gestalten. Billard, Boccia, Darts, Tischtennis, Karten; die Jungs und Mädels haben alles mit uns unternommen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Haben eine 1-Tages Safari gemacht. Gebucht über den Reiseberater von DerTours, der ins Hotel kommt, war wirklich super. Konnten auch spontan für den nächsten Tag buchen. Waren noch im Nguuni Nature Sanctuary, das haben wir über GetyourGuide gebucht, im Nachhinein haben wir erfahren, dass der Eintritt sonst nur einen Bruchteil kostet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1