Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel- ideal zum Entspannen
4,8 / 6

Allgemein

kleine Hotelanlage unter deutscher Leitung Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wohl eher für die ältere Generation ausgerichtet, hat es uns aber auch super gefallen. Meines Erachtens ist es allerdings für Kinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches größer war. Es fehlte an nichts, wurde täglich gereinigt und war immer sauber. Vielleicht wäre ein kleiner Kühllschrank nicht schlecht gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegen das Essensangebot kann man nichts sagen, jedoch hätte ich mir gern etwas mehr afrikanische Küche gewünscht, da alles doch etwas auf den deutschen Geschmack ausgerichtet ist. Zudem hat man als Vegetarier nicht gerade die große Auswahl, was aber nicht weiter schlimm ist. Für Fleischesser war das Angebot vielfältig. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einen Italiener und ein Fischrestaurant, letzteres haben wir als Nicht-Fisch-Esser nicht besucht, der Italiener ist zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super, die Kellner absolut freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, auch das restliche Personal ist stets hilfbereit und freundlich. Alle sprechen deutsch, jedoch kommt man mit Englisch sehr viel weiter im Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen, sowie Mombasa oder Einkaufsmöglichkeiten ist optimal. Auch für Ausflugsziele, wie Safari etc. gut gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist stets sauber und schön Der Strand ist auch toll, jedoch muss man sich an den Gezeiten orientieren um zu baden oder einen Strandspaziergang zu machen. Die Unterhaltung lässt, meines Erachtens zu wünschen übrig. Aktivitäten tagsüber sind rar. Die abendliche Unterhaltung ist geschmackssache, jedoch könnte man sich mit der Musikauswahl ein wenig am Publikum orientieren. WLAN- Zugang ist im ganzen Hotel kostenlos gegeben und an der Rezeption ist eine kleine PC Ecke eingerichtet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:26-30
    Bewertungen:5