- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel nicht weit vom Strand entfernt. Leider wir in den Zimmern nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. WIFI gibt es kostenlos hinter der Bar, ansonsten muss man 4 EURO pro Tag bezahlen.
Zimmer waren ganz gut, leider einige Stellen schon abgewohnt (Türzagen, Duschwand). Zimmer wurde nur grob gereinigt, unter den Bett garnicht in den 14 Tagen, Bettwäsche Wechsel fand nur von Bett zu Bett statt, so das ich auch mal das Laken von meiner Freundin oder von meiner Tochter hatte. Vorhanden war: Schrank, Safe, Fernseher, Balkon, Bad/WC, Dusche, Fön, Schreibtisch, Schubladen
Es gibt auch eine Bar im Haus. Hier hatten wir das Gefühl das erst die Gäste bewirtet werden die schon im Hotel bekannt sind und die das All Inclusive Bändchen tragen. Einmal wurde ich sogar von der Bedienung auf die andere Seite gebeten, da auf der Seite wo ich stand nur für All Inclusive Gäste ist, auf der anderen Seite habe ich dann aber auch nichts bekommen, also habe ich mich an einen andere Mitarbeiter gewandt bei dem ich dann meine Bestellung los werden konnte. Auch sollte ein Service im Aussenbereich stattfinden. Man muss seinen Kaffee drinnen bestellen und damit dann selber nach draussen gehen, nur bei Abendveranstaltungen gibt es Service draußen Das Restaurant (Halbpension) bietet alles was man zum sattwerden braucht. Nur der Kaffe zum Frühstück aus den Automaten ist einfach ungenießbar, egal welche Sorte, schöner wäre auch frischer Saft und nicht den aus den Automaten. Service fand ich ganz gut, obwohl es bei den Servicekräften noch einwenig schneller gehen würde, oder noch einen mehr einstellen. Schade ist auch das schon sehr früh, alles zusammen gestellt wird (hat etwas vom vorzeitigen rausschmiss). Abwechslungsreiches Essen, welches auch vorher vor der Tür zum Restaurant/Abendessen angekündigt wird
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich im Hotel. Einige Mitarbeiter an der Rezeption haben auch deutsch gesprochen. Ab und an war auch der Hotelmanager bzw. Chef im Hotel zu sehen, dieser könnte ruhig jedem Gast ein "Hola" mit auf dem Weg geben, auch wenn er sehr beschäftigt wirkt. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gut, denn unter dem Bett sammelte sich der Staub, leider auch noch von dem Vorgängern. Den Mangel habe ich auch an der Rezeption am ersten Tag reklamiert. Der nette kleine Mann hat auch alles aufgenommen (schriftlich), aber leider war am nächsten Tag genau der gleich Staub unter dem Bett zu finden. Auf weitere Reklamation habe ich verzichtet, es sollte eine reichen. Auch die Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nicht gewechselt, nur von einem Bett auf das andere. Solange keine Tier im Zimmer sind kann ich mit allem Leben, da stelle ich mich nicht so an.
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand entfernt und ca. 30 Gehminuten von der Altstadt. Gegenüber des Hotels gibt es einige Bars, Auto und Fahrradvermietung. Auf dem Weg zum Strand gibt es mehrerer Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POOL: Der Pool war von der Größe ausreichend, leider sind die Gitter sehr verschimmelt/verdreckt, die könnte man mal mit einer Bürste ganz einfach reinigen, aber bitte nicht in dem Poolwasser. LIEGEN: Es waren auch genug Liegen vorhanden, nur wird der Hinweis des Hotels, dass man die Liegen nicht mit Handtüchern reservieren soll komplett ignoriert. Hier sollte das Hotel ab und an mal die Liegen von den Handtüchern räumen, wenn lange Zeit keine Gäste zu sehen sind, denn es haben sich viele Gäste am Pool beschwert. Wir selber haben die Schlange morgens um 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr unten gesehen und uns einen gelacht. Einen Tag hatten wir auch Pooltag und haben drei Liegen nebeneinander als frei erlebt, die erst nach 7 Stunden belegt worden sind, Sauerei. Animation: Nicht mitgemacht. Nur zugesehen, Animation ist nett zu den Kindern und macht es auch toll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Carsten, vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben ihren Aufenthalt so ausführlich zu reflektieren. Es freut uns zu lesen, dass sie sich im Grossen und Ganzen wohlgefühlt haben und wir bedanken uns für die gute Bewertung der Lage und Gastronomie. Wir verstehen ihre Enttäuschung bezüglich der Zimmerreinigung es ist nur schade, dass sie uns nicht ein 2tes mal bescheid gegeben haben damit wir die Zimmerreinigung zu ihrer Zufriedenheit verbessern. Das gesamte Personal, insbesondere das Personal der Rezeption und unser Qualitäts Manager stehen bei Reklamationen jederzeit zur Verfügung. Nur wenn wir ihre Bedürfnisse kennen können wir diesen auch entsprechen. Wir würden uns sehr freuen sie erneut in unserem Hotel als Gast begrüssen zu können und senden freundliche Grüsse, ihr Bahia de Alcudia Team