Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne werden nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Bereich der Bar und Lobby modern, freundlich und sehr ansprechend gestaltet. Die erste Ernüchterung tritt mit den Fahrstühlen auf. Diese sind sehr eng und für Familien mit Kinderwagen kaum geeignet. In unserem Urlaubszeitraum waren diese 2x defekt. Gut damit könnte man noch leben doch der 2 Schreck die Zimmer, diese sind so winzig das eine Wohlfühlatmosphäre nicht aufkommt. Was aber überhaupt nicht geht ist eine Klimaanlage die funktionslos ist. Dieses haben wir 3x an der Rezeption angesprochen, leider erfolglos. Ergo wir hatten 8 heiße Nächte mit schlechtem Schlaf besonders für die Kinder war dies sehr unangenehm. Wir waren in der 4 Etage, so wie wir mitbekommen hatten bestand das Problem auch bei anderen Gästen. Zum Thema Essen kann ich mich leider auch nicht gut äußern. Geschirr und Besteck waren teilweise verschmutzt. Die Qualität des Essens würde ich mit Schulnote 3 bewerten. Hier gibt es noch deutliches Verbesserunspotential. Loben möchte ich den Pool, er ist nicht groß aber hat eine perfekte Wasserqualität. Leider war die Poolbar kein einziges Mal geöffnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Klima funktionslos!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • abwechslungsloses Essen zu wenig Auswahl an Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Benutzes Geschirr wir nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, viele herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauren sehr, dass Ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahia de Alcudia