- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen tollen Eingangsbereich. Eine gemütliche Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten und ein total nettes hilfsbereites Personal. Das war das Positive.
Wir haben über einen Veranstalter Komfortzimmer in den oberen Etagen gebucht. Diese waren etwas teurer. Diese Zimmer in den oberen Etagen sind nicht renoviert. Als ich die Reiseleiterin fragte, was bei Ihnen Komfort bedeutet, sagte Sie mir der Ausblick. So kann man die Leute auch verarschen. Der Blick war schon toll. Hätte ich aber in der 5. Etage auch gehabt und renoviert. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es gibt keine richtige Bettdecke , sondern ein Laken mit Wolldecke. Ich hasse Wolldecken. Im März aber erforderlich.
Die Leute schreiben alle , dass das Essen lecker ist. Ich weiß echt nicht, was hier lecker sein sollte. Viele Gerichte eiskalt. Ich empfand das alles sehr lieblos. Das Eis im Joghurtbecher künstlich und ungenießbar. Der Rotwein vom Zapfhahn (AI) war eiskalt! Am schlimmsten war für mich die Schlange am Kaffeeautomaten. 4 langsame Automaten für so viele Gäste... Ah ja, Besteck bis zum Schluss behalten, es gibt für Obst oder Kuchen keine kleine Gabel oder ein kleineres Messer. Ich hatte bisher in 4* Hotels in Mallorca eine andere Küche geniessen dürfen.
Das Personal war echt super nett und auch an der Rezeption sehr hilfsbereit Reklamationen wurden sofort behoben! Das Unterstellen des Rads im Keller kostet pro Rad und Nacht 1 Euro. Versicherung für den Fall eines Diebstahls hat das Hotel nicht!
Transfer 50 Minuten. Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Kerstin, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia