- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Renoviertes Hotel mit gemütlichen Gemeinschachftsräumen und gepflegtem Aussenbereich. Zu hervorheben sind die ansprechende Chill-Out-Lounge im Garten mit dezenter Musik und der Poolbereich. Zur Unterhaltung werden tagsüber diverse Aktivitäten angeboten, wie Boccia, Dart, Gymnastik o. ä.. Am Abend Live Musik oder Shows. Im Garten gibt es eine Minigolfanlage für deren Benutzung einge geringe Gebühr verlangt wird, Tischtennis oder Billard (gebührenpflichtig). Der sehr hübsch angelegte Garten mit Volieren in denen u. a. Papageien gehalten werden, bietet auch genügend Bäume für Schatten und einen sehr schönen Kinderspielplatz. Weiterhin gibt es einen Salon mit Bar, Veranda, Snackbar und andere Rückzugmöglichkeiten, falls das Wetter einen Aufenthalt im Freien nicht zulassen sollte. Das von mir bewohnte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war ausreichend groß, hell, sauber, mit genügend Stauraum und Kleiderschrank in dem eine Safe angebracht war, der jedoch mit 20,00 € pro Woche plus einer Kaution von 5,00 € in meinen Augen etwas überteuert war. Ein kleiner Kühlschrank konnte ebenfalls gemietet werden. Das altersschwache winzige TV-Gerät hatte schon bessere Tage gesehen und die Bildqualität inakzeptabel. Das renovierte Bad bot genügend Bewegungsfreiheit, die Wanne mit Duschabtrennung hatte einen bequemen Einstieg. Fön und Kosmetikspiegel waren vorhanden. Essen wurde als Buffetform gereicht. Überwiegend landestypische Speisen, guter Qualität und sehr reichhaltig. Das Ambiente des Speisesaals war sehr kühl durch die weißen Stuhlhussen und "Kunstblumen" auf den Tischen. Zum Frühstück hat sich der Gast den Tisch selbst einzudecken, was einem 4-Sterne Haus nicht entspricht. Das gesamte Hotelpersonal war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes(Saisoneröffnung) überaus freundlich, hilfsbereit und motiviert. Das Hotel liegt in einen verkehrsberuhigten Zone und man ist in ein paar Minuten im Hafen oder am Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für ihr Feedback und die Zeit die sie sich genommen haben ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und geben ihr Lob an unser Servicepersonal gerne weiter. Wir stimmen ihnen zu, dass die kleinen Fernseher nicht mehr Zeitgemäss sind aber bei unserer letzten Renovierung haben wir die Sicherheit unserer Gäste mit Priorität betrachtet und alle Zimmer mit feuerfesten Türen versehen. In zukünftigen Renovierungsmassnahmen werden wir sicher die Fernseher mit einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Bahia de Alcudia Team