Die Zimmer entsprechen voll & ganz den 3,5 "Sternen" der Klassifizierung. Das Personal nicht. Dem "Cheffe von die ganzen", Pepe, ist anzumerken, das hier kein Gast zahlt, sondern ein paar Reiseveranstalter. Gäste sind also sein Hindernis zum Scheck von Thomas Cook. Das Personal läßt einen dies spüren, deutlich. Man muß schon zäh sein bei vielen Unverschämtheiten. Schwierig, weil das Personal leider keine Kritik auf Deutsch oder Englisch versteht, sondern nur Positives oder Monetäres. Der Besen der Raumpflegerin freut sich also erst richtig, wenn Geld auf dem Kopfkissen gelassen wird. Der oben schon angesprochene Pfand für die Fernbedieung des TV ist sicherlich der Lacher schlechthin, man bekommt die Euro25 aber schließlich wieder. Der Garten stimmt zwiespältig: Die zahlreichen Papageien sind zwar possierlich und witzig, aber das Auge tränt schon bei der sehr nachlässigen Haltung und Pflege dieser Tiere. (Ein hospitalisierendes Eichhörnchen ist auch dabei, es ruft den ganzen Tag "erschieß mich bitte"). Das Buffet ist den zahlreichen "tommies" auf den (roten) Leib geschneidert, bietet aber trotzdem genug Vielfalt auch für kontinentale Mägen. Nun ja, viel davon schmeckt schon nach Plastik - Und in "Salaten" sind die Spanier hier schwach. Der schnell erreichte Strand ist eher öde, aber man ist selbst zu Fuß schnell an schöneren Orten. Tip: Gegenüber Räder ausleihen und ab geht´s. Morgens hat man entweder a) Mopedlärm auf der Straßenseite oder b) Papgeiengekreische auf der Gartenseite. Regen oder Traufe. Highlight: Gut hörbare Kommentare der Nachbarn zum Liebesspiel ;-)