- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Beste am Hotel ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Preis – Leistung sehr gut- Service gross geschieben. Glutenfreies Essen kein Problem. Saubere Zimmer. Unterhaltungs program war gut. Speisen haben geschmeckt. Zimmer sind nicht hellhörig, man hört andere Gaste nicht! w-lan schlecht- 15 euros viel zu teuer dafür Kühlschrank im Zimmer wird nicht richtig kalt. Fliesen in der Badewanne am Hahn sind nicht fachgerecht repariert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen, wie weit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Bahia de Alcudia gerrecht geworden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcúdia