Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Das haben wir uns anders vorgestellt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage . Das Essen ist in Ordnung aber entspricht nicht einem 4 Sterne Standard. Garten und Poolanlage sehr lieblos gepflegt. Der Pool ist nicht geheizt und war im September nicht zu benutzen. Es steht ein Hallenbad zur Verfügung, hier fällt allerdings eine Gebühr an. Geringe, nicht ansprechende Animation/ Abendprogramm . Die Zimmer werden als Dreibettzimmer angeboten, sind für 3 Personen aber völlig ungeeignet. Betten nebeneinander aufgereiht, Betteinstieg nur über andere Betten möglich. Zimmerservice nicht gründlich, Flecken und Haaren bleiben tagelang auf dem Boden liegen. Zimmer sind zudem sehr hellhörig. Fraglich wie dieses Hotel die hohe Weiterempfehlungsrate bekommen hat. Wer schon mal in anderen 4 Sterne Häusern Urlaub gemacht hat, wird diese in diesem Hotel vergeblich suchen!. Wir sind leider sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achtung bitte nicht als Dreibettzimmer buchen. Keine Bewegungsfreiheit. Man konnte sich kaum umdrehen im Zimmer. Betten nebeneinander. Betteinstieg in das Zustellbett nur über das Doppelbett möglich. Keine Abstellmöglichkeiten für Gepäck.


    Service
  • Eher schlecht
  • zu wenig Servicepersonal im Restaurant, lange Schlangen vor dem Speisesaal. Teller werden meist erst abgeräumt wenn man geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. In direkter Umgebung liegen zahlreiche Geschäfte. 5 Minuten bis zum Strand. Bushaltestelle ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    altmodischer Fitnessraum, mit zum Teil defekten Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Laura, herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Über das Dreibettzimmer bieten wir nur Doppelzimmer mit der Möglichkeit eines Zustellbettes. Und das Spa ist gratis, aber wenn man keine Badekappe und sterilisierte Flip Flops mitbringt, mussen Sie es für 4 € kaufen. Es tut uns leid, dass Sie das nicht verstanden haben.Wir bemühen uns stets, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia