Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Das vier Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war OK, verdient aber keine vier Sterne mehr. Für Tresor im Zimmer, WLAN im Hotel extra bezahlen ist nicht mehr standesgemäß. Pool war eiskalt, aber sonst sehr schöner Außenbereich. Das Zimmer wurde nur wenn überhaupt sehr schlecht geputzt ( Trotz Trinkgeld auf dem Bett). Rezeption und Bar sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir danken auch für die gute Bewertung des Services. Es ist sehr schade, dass sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben und wir bedauern, dass sie uns die Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung nicht vor Ort angezeigt haben damit wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen können. Wir nehmen ihre Anmerkungen gerne als Anregung unseren Service weiterhin zu verbessern und würden uns sehr freuen sie nochmals als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team