- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele haben schon über das kalte Essen und schlechte Zimmerreinigung gesprochen, dem muss ich mich anschließen. Personal ist sehr freundlich und immer da. Sie arbeiten schnell, vielleicht ist fünf Minuten warten nicht so schlimm, man ist doch im Urlaub. Insgesamt gibt man sich im Hotel sehr große Mühe, um alle Wünsche zu erfüllen. Didi, die Animation ist suuuuuper! Getränke im All Inklusiv sind sehr gut...außer die Coctails, sind leider viel zu süß, alles andere ist toll. Safe für 20 Euro viel zu teuer. Was ich aber auf jeden Fall sagen möchte: Wir wurden um 18.30 Uhr aus dem Hotel abgeholt und haben den ganzen Tag noch alles bekommen, vielen Dank dafür, das ist nicht immer selbstverständlich. Service beim Essen ist gut, wenn man im Hauptbetrieb essen gehen muss, muss man eben auch mal ein bisschen warten. Mir ist kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn ich mir ein Messer selber geholt habe. Was aber überhaupt nicht geht, Kellner fassen das Besteck an der oberen Seite an ( ohne Handschuhe) und nicht am Griff....unbedingt verbessern. Alles in allem ein schöner Urlaub. Ich hatte es im August schlimmer erwartet. Es war immer ein ruhiger Platz im Hotel zu finden, wo mein Sohn mittags 2 Stunden in Ruhe schlafen konnte. Wir hatten eine Junior Suite, welche wirklich riesig war. Also bitte verbessern: Zimmerreinigung und Service Essen..sonst wirklich gut. Ich glaube nicht, dass es in anderen Hotels mit dem Service in der absoluten Hauptsaison besser ist. Wir waren zum ersten mal in der Hauptsaison weg und ich war überrascht wie entspannt es doch war, immer genug Platz für alle. Im übrigen: Gäste, die morgens um 7 Uhr ihr Handtuch auf eine Liege am Pool legen und dann bis zum späten Mittag nicht zu sehen sind, kann ich überhaupt nicht leiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Nicole, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen, wie weit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Bahia de Alcudia gerrecht geworden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcúdia