- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine 4 Sterne, maximal 3 in Landeskategorie. 8 Stockwerke, Aufzug geht aber nur bis zum 7. Stock.!!! Hilfe gibt es keine. Tresor Miete kostet 20,-€ die Woche! Pool Handtücher wechseln kostet 1,-€ pro Handtuch!!! Das Restaurant hat den Charme einer Cafeteria. Tassen, Teller, Löffel sowie Zucker u. Milch muss man sich schon selber holen, dafür gibt es Kaffee Automaten. Freies WiFi gibt es nur im Garten an einer bestimmten Stelle Im übrigen Haus ist der Zugang kostenpflichtig
Größe ist ausreichend. der WC Sitz ist etwas eingeengt. Klima Anlage ist in Ordnung. Kaffee Maschine gibt es auf den Zimmern nicht. Die Miete des Tresors kostet 20,-€ wöchentlich!!!
Es gibt 1 Restaurant mit Cafeteria Carakter. Einer der Köche kann kein Fleisch braten, zäh und trocken, selbst Rinderfilet. Angeblich 3 Themen Essen die Woche, einen pro Woche haben wir erlebt. Minigläser auf dem Tisch.
Freundliches Personal, fast alle sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung ist ok. Wie überall geht mit etwas Trinkgeld vieles einfacher. Einen ständigen Ansprechpartner gibt es im Hotel, der auch Beschwerden entgegen nimmt. Grundlegende Dinge gibt er aber meiner Meinung nach nicht weiter, sondern vertröstet die Gäste.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, der Strand ist ca. 400 Meter entfernt und über eben diese Strasse zu erreichen. Shopping Läden auf der gesamten Länge. Arzt ist ebenfalls nicht weit. Busverbindungen auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Pool, wenig Animation, nur Abends mal. Liegen kosten nichts, am Strand allerdings 4,50€ pro Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia