Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Drei Sterne sind genug
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine 4 Sterne, maximal 3 in Landeskategorie. 8 Stockwerke, Aufzug geht aber nur bis zum 7. Stock.!!! Hilfe gibt es keine. Tresor Miete kostet 20,-€ die Woche! Pool Handtücher wechseln kostet 1,-€ pro Handtuch!!! Das Restaurant hat den Charme einer Cafeteria. Tassen, Teller, Löffel sowie Zucker u. Milch muss man sich schon selber holen, dafür gibt es Kaffee Automaten. Freies WiFi gibt es nur im Garten an einer bestimmten Stelle Im übrigen Haus ist der Zugang kostenpflichtig


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist ausreichend. der WC Sitz ist etwas eingeengt. Klima Anlage ist in Ordnung. Kaffee Maschine gibt es auf den Zimmern nicht. Die Miete des Tresors kostet 20,-€ wöchentlich!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant mit Cafeteria Carakter. Einer der Köche kann kein Fleisch braten, zäh und trocken, selbst Rinderfilet. Angeblich 3 Themen Essen die Woche, einen pro Woche haben wir erlebt. Minigläser auf dem Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, fast alle sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung ist ok. Wie überall geht mit etwas Trinkgeld vieles einfacher. Einen ständigen Ansprechpartner gibt es im Hotel, der auch Beschwerden entgegen nimmt. Grundlegende Dinge gibt er aber meiner Meinung nach nicht weiter, sondern vertröstet die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, der Strand ist ca. 400 Meter entfernt und über eben diese Strasse zu erreichen. Shopping Läden auf der gesamten Länge. Arzt ist ebenfalls nicht weit. Busverbindungen auch nicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Pool, wenig Animation, nur Abends mal. Liegen kosten nichts, am Strand allerdings 4,50€ pro Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia