- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im großen und ganzen befriedigend. Das Hotelpersonal an der Bar sowie an der Rezeption hilft gerne weiter und war stets freundlich. Das uns allerdings am Tag der Anreise (morgens um halb 8 nach mehr als 7 Stunden Fahrt) kein Frühstück gereicht wurde (für 9 Euro schon trotz Allinclusive) ließ den ersten guten Eindruck verschimmern. Das Hotelzimmer sollt um ca. 13 Uhr fertig sein. Als wir um 13 Uhr nochmal nachfragten erzählte man uns das es 16:30 Uhr wird. Da wir kaum geschlafen hatten gab man uns freundlicherweiße ein kleines Zimmer im obersten Stock, welches durch laute Außengeräusche geprägt war. Ab 17 Uhr konnten wir dann in unser Zimmer. Das Essen im Hotel war eher durchwachsen, morgens und mittags wurde nahezu täglich das selbe angeboten. Abends war etwas Abwechslung dabei. Auch wurde unser Zimmer an mehreren Tagen nicht gereinigt; auf Nachfrage wurde es dann am dritten TAG sauber gemacht und an dem darauffolgendem Tag wurden wir um 9 Uhr durch die Putzfrauen überrascht! Zu bemängeln ist auch das man trotz all-Inklusive sehr viele Getränke nur gegen ein vermindertes Entgelt erhält. Im Hotel waren sehr viele deutsche UrlaubsGäste, es wurde viel deutsch gesprochen (auch seitens des Personal).
Die Zimmer waren mit einem großen Bett für 2 Personen ausgestattet. Man konnte auf der Matratze gut schlafen. Das Bad war direkt am Bett angrenzend und wurde über eine glasschiebetür geöffnet, was relativ unglücklich ist und man alle Geräusche vernimmt. Der Balkon war dreckig durch zigarettenstummel und Haare und wurde während des Urlaubs nicht sauber gemacht. Wenn das Zimmer nicht gereinigt wurde bildete sich Staub, der unter dem Bett schon länger vorhanden war.
Wie bereits oben erwähnt gab es meist einheitliche Speisen. An 5 Tagen gab es mittags Hamburger zum selber machen. Frische Produkte schmeckte man bis auf den Salat nicht heraus, auch fehlte die "Liebe" bein der Zubereitung der Speisen. Gewürze konnte man gar nicht herausschmecken. Die Getränke kamen allesamt aus Automaten.
Den Beschwerden und Wünschen wurde sofort entgegengenommen. All-Inklusive Kunden wurden meist missachtet bei der GetränkeBestellung!
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten entfernt vom Strand, Einkaufsmöglichkeiten und direkte Verkehrsanbindungen ebenfalls. Mit dem Bus von Palma sind wir ca 45 Minuten an- und abgereist. Der Wochenmarkt sowie der Hafen war gut zu Fuß zu erreichen, über die Reiseleitung wurden div. Aktivitäten angeboten. Bei uns waren die interessanten Ziele jedoch bereits ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns stets, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia