- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist schön und modern. Sauberkeit und essen lassen nichts zu wünschen übrig. Manko waren der Fitnessraum als Schlechtwetter begann. Wasserpritzer auf dem boden (Tropfwasse Decke). Zur Abtrocknung alle Fenster aufgemacht, zo dass es dort zu kalt war. Hinzu kommen schlecht gewartete Cardiogeräte, so dass diese keine Alternative sind. Der Spa-Bereich, ein Buchungsgrund, hatte nicht geöffnet.
Zimmer Ausstattung stylisch und spartanisch was zu Lasten der gemütlichtkeit geht. Hatten die Junior Suite.
Essen war sehr gut, reichhaltig und variabel. Nervig war allerdings, dass man sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot anstehen musste, wenn die Plätze im Restaurant belegt waren.
Wurde keiner in Anspruch genommen. Es wurde ein Shuttle zu einem anderen Hotel mit Spa Bereich angeboten. Es hat gestört, dass gerade angefangene Seifenflaschen bei Zimmerreinigung, wieder entsorgt wurden. Das ist Verschwendung. Ebenso würde es einem Hotel besser stehen, Seifenspender su verwenden und nicht nur kleine Plastikflaschen. Die Ökobilanz ist daher aus unserer Sicht eher mau.
Unmittelbar am Hafen gelegen mit guten Anhaltsmöglichkeiten. Cafes und Restaurants in unmittebarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia