- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden vorerst nicht wieder ins Bahia reisen. Das Bild des Hotelqualitätsmanager Erik hing ein paar Tage, dann war es weg und er war nie zu sehen bzw. zu sprechen. An der Rezeption oft große Unruhe, da das Hotel oft überbucht war, aber nicht nur mit zwei Zimmern! Den Gästen wurde angeboten, für 3 Euro beim Abendessen alle Getränke AL, d.h. die Gäste blieben im Speisesaal (an der Bar hätte es ja Geld gekostet) sitzen und blockierten die Tische, so das man, wenn man später zum essen ging, viele Speisen nur noch lauwarm waren. Morgens suchte man nach Tassen, Besteck und einen sauberen abgeräumten Tisch - und das bei vier Sternen. Auch keine vier Sterne: zum Abendessen Shorts, Trainingshosen und Hausschlappen! In der Zeit waren 90 SkatspielerInnen anwesend. Für diese Gruppe wurde der große Fernsehraum freigemacht. Die ungemütlichen Polster in die Bar, die Tische mit Stühlen den Skatspielern. Da dieser Raum dunkel und kühl war, belagerten sie dann die Tische auf der Terrasse an der Bar und den Garten - rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. Diddi, die Animateurin machte ihre Sache sehr gut, nur abends war es oft sehr laut, da aufgrund des Wetters vieles innen stattfand. Laut, ungemütliche Sitzgelegenheiten, die flitzenden Kellner (Skatspieler wurden bedient). keine gemütliche Atmosphäre. Viele Stammgäste waren sehr, sehr unzufrieden und überlegen sich, ob sie das Bahia noch mal buchen. Aber vielleicht ist es gewollt so, da man hörte, ab 2016 gibt es ein neues Konzept. Die Hotelier-Familie kann dankbar sein, dass sie ein so gutes altbewährtes eingespieltes Team an Mitarbeitern hat !!!! In unserer Zeit sah man viele Gäste mit Teekanne und Zwieback: Magen/Darm. Auch mein Mann und ich waren für drei Tage außer Gefecht gesetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |