Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Stern zuviel.......
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden vorerst nicht wieder ins Bahia reisen. Das Bild des Hotelqualitätsmanager Erik hing ein paar Tage, dann war es weg und er war nie zu sehen bzw. zu sprechen. An der Rezeption oft große Unruhe, da das Hotel oft überbucht war, aber nicht nur mit zwei Zimmern! Den Gästen wurde angeboten, für 3 Euro beim Abendessen alle Getränke AL, d.h. die Gäste blieben im Speisesaal (an der Bar hätte es ja Geld gekostet) sitzen und blockierten die Tische, so das man, wenn man später zum essen ging, viele Speisen nur noch lauwarm waren. Morgens suchte man nach Tassen, Besteck und einen sauberen abgeräumten Tisch - und das bei vier Sternen. Auch keine vier Sterne: zum Abendessen Shorts, Trainingshosen und Hausschlappen! In der Zeit waren 90 SkatspielerInnen anwesend. Für diese Gruppe wurde der große Fernsehraum freigemacht. Die ungemütlichen Polster in die Bar, die Tische mit Stühlen den Skatspielern. Da dieser Raum dunkel und kühl war, belagerten sie dann die Tische auf der Terrasse an der Bar und den Garten - rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. Diddi, die Animateurin machte ihre Sache sehr gut, nur abends war es oft sehr laut, da aufgrund des Wetters vieles innen stattfand. Laut, ungemütliche Sitzgelegenheiten, die flitzenden Kellner (Skatspieler wurden bedient). keine gemütliche Atmosphäre. Viele Stammgäste waren sehr, sehr unzufrieden und überlegen sich, ob sie das Bahia noch mal buchen. Aber vielleicht ist es gewollt so, da man hörte, ab 2016 gibt es ein neues Konzept. Die Hotelier-Familie kann dankbar sein, dass sie ein so gutes altbewährtes eingespieltes Team an Mitarbeitern hat !!!! In unserer Zeit sah man viele Gäste mit Teekanne und Zwieback: Magen/Darm. Auch mein Mann und ich waren für drei Tage außer Gefecht gesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:7