Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einfaches aber freundliches Hotel mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zufrieden in dem Hotel. Zimmer sind normal (klein) und vom Zustand her ok (kleinere Reparaturen wären nötig aber nichts tragisches). Trotz Aufenthalt im 7ten Stock waren etliche Mücken und Armeisen anzutreffen. Die Zimmer wurden täglich zufriedenstellend gereinigt, nur wenn die erste Seife aufgebraucht ist gibt es anscheinend keine neue Seife mehr. Ein kleiner TV mit Satellitenempfang sowie ein kleiner Kühlschrank für selbst gekaufte Nahrungsmittel steht zur Verfügung. Nachts ist es sehr ruhig und man kann gut schlafen (vor allem wenn man Mückenspray benutzt hat). WiFi gibt es für 15 Euro pro Gerät und Woche am Zimmer aber immerhin auch kostenlos in der Hotelbar. Wenn man im WiFi Bereich ist kann man sich Getränke von der Bar holen wird aber nicht genötigt was zu trinken. Ein richtiges Sporthotel scheint es nicht zu sein, wir Radfahrer waren eher die Ausnahme der größte Teil waren körperfüllige und ältere Poolbenutzer. Auch hübsche Frauen waren rar. Lokalitäten für die abendliche Party stehen nicht ins Auge, wir haben aber auch nicht länger danach gesucht. Das Essen in der Halbpension war sehr gut. Abwechslungsreich und dank Büfett für jeden Sportler ausreichende Portionen. Die Getränke waren nicht teuer (0,33 Cola, 0,5 Wasser, 0,5 Bier unter 2 Euro). Das Personal war immer sehr freundlich und einige auch sehr hilfsbereit. Radkeller zum Absperren ist vorhanden. Die Schlüsselaufbewahrung ist aber problematisch... Empfehlung: ein sicheres Schloss mitzubringen wo der Rahmen an die Halterung angeschlossen werden kann. Die hauseigene "Rad-Werkstatt" ist ein Witz, das "Werkzeug" stammt wahrscheinlich von einem verstorbenen Rentner in der Nachbarschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Aufenthalt im 7ten Stock waren etliche Mücken und Armeisen anzutreffen. Die Zimmer wurden täglich zufriedenstellend gereinigt, nur wenn die erste Seife aufgebraucht ist gibt es anscheinend keine neue Seife mehr. Ein kleiner TV mit Satellitenempfang sowie ein kleiner Kühlschrank für selbst gekaufte Nahrungsmittel steht zur Verfügung. Bad ist klein aber ok, Badewanne mit Duschwand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in der Halbpension war sehr gut. Abwechslungsreich und dank Büfett für jeden Sportler ausreichende Portionen. Die Getränke waren nicht teuer (0,33 Cola, 0,5 Wasser, 0,5 Bier unter 2 Euro). Das Personal war immer sehr freundlich und einige auch sehr hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein kleiner TV mit Satellitenempfang sowie ein kleiner Kühlschrank für selbst gekaufte Nahrungsmittel steht zur Verfügung. Verständigung auf Deutsch ist kein Problem, auch Englisch sollte gut funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nachts ist es sehr ruhig und man kann gut schlafen (vor allem wenn man Mückenspray benutzt hat). WiFi gibt es für 15 Euro pro Gerät und Woche am Zimmer aber immerhin auch kostenlos in der Hotelbar. Wenn man im WiFi Bereich ist kann man sich Getränke von der Bar holen wird aber nicht genötigt was zu trinken. Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, sogar ein günstiger Lidl ist in 10 Fußminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren ausschließlich Rennradfahren auf Mallorca. Ein Minigolf ist im Hotel verfügbar, Animation, Disco haben wir nicht gefunden. Pool ist eher klein aber sauber. Liegestühle und Schirme sind am Pool kostenlos verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über ihre gute Bewertung unseres Services und der Gastronomie. Es ist auch sehr schön zu hören, dass sie sich im Grossen und Ganzen wohl gefühlt haben. Schade, dass sie uns die kleinen Mängel und Insekten in ihrem Zimmer nicht vor Ort gemeldet haben so hätten wir die Gelegenheit gehabt diese während ihres Aufenthalts zu beheben damit sie sich wohler fühlen. Vielen Dank für die Anregung das Werkzeug in der Fahradwerkstatt zu erneuern. Wir werden dies prüfen und ggf. Umsetzen. Wir würden uns sehr freuen sie erneut als Gast bei uns begrüssen zu können und senden bis dahin freundliche Grüsse, Ihr Hotel Bahia de Alcudia Team