Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelzimmer war bei der Anreise mangelhaft gesäubert worden. Die Schränke sind nicht geputzt worden, sonder sind von meiner Lebensgefährtin mit einem Handtuch ausgewischt worden, das Handtuch war danach schwarz!!! Auch die tägliche Zimmerreinigung, sowie die ganze Reinigung der Hotelanlage ließ sehr zu wünschen übrig,Der Balkon wurde gar nicht, Badezimmer mangelhaft,eher schlampig gereinigt. Das Kopfkissen hatte Schweißränder vom Vorgänger! Geht gar nicht!!! Das Frühstück war für eine 4 - Sterne - Anlage eher sehr dürftig, was Auswahl und Qualität angeht. 2 Kaffeautomaten für über 400 Gäste, einfach lächerlich. Die Tische sind nicht rechtzeitig abgeräumt worden, die Tische waren nicht mit Geschirr und Besteck eingedeckt worden, alles mußte sich jeder Gast selber an 2 Punkten holen! Bei über 400 Gästen dass reinste Chaos am Morgen. Beim Abendessen waren die Tische eingedeckt. Auswahl des Essens war aber eines 4 - Sterne - Hotels nicht würdig. War eher eine touristische Massenabfertigung aus lieblosen dahingestellten Trögen. Die zubuchbare All inclusiv - Leistung für 23 € kann man sich sparen, es gibt mittags nur Toast, die Wurst vom Frühstückstisch und den Restsalat vom Vortag. Für das Geld kann man sich überall ein vernünftiges Mittagessen leisten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Abstellkammer, alte Möbel, Uralt - Tv, keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen waren durchaus geniessbar, hatten aber nicht die Qualität eines 4 - Sterne - Hotels. Touristische Massenabfertigung aus lieblos dahingestellten Trögen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches und lahmarschiges Personal. Die im Urlaubskatalog gepriesene familiäre und freundliche Atmosphäre im Hotel hab ich vergeblich gesucht. Bis auf die Kellnerinnen im Speiseraum, sowie die Kellner an der Bar, war der Rest des Personal unfreundlich und muffelig, kein Lächeln oder irgendeine Begrüssung, egal zu welcher Tageszeit!!! Allei die Tatsache, dass die Eingangstür des Hotels in 13 Urlaubstagen nicht ein einziges Mal von Fettfingern und anderem Schmutz gereinigt wurde, sagt schon aus, wie es mit der Restreinigung des Hotels bestellt ist. Durch die Eingangstür kommt jeder Gast herein und sieht gleich, wie schmutzig es hier ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut, keine weiten Wege zum Strand und zum Hafen. Autolärm hielt sich in Grenzen, war ertragbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die sie sich genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu reflektieren. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen und aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass sie uns nicht vor Ort von der Entäuschung über unseren Service in Kenntniss gesetzt haben. Wir nehmen ihre Kretik zum Anlass unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass der von ihnen angesprochene All Inclusive Service vor ort für 20€/Tag (erwachsene) dazugebucht werden kann, und dass wir auch Mittags ein ausgewähltes Menu an warmen und kalten Speisen aur Auswahl stellen. Es würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei einem 2ten Besuch die Möglichkeit geben sich von den Verbesserungen unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Bahia de Alcudia