Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal - von mir aus, aber nicht unbedingt wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight ? Zwei Dinge: W-LAN auch auf dem Zimmer möglich und Dienstag´s gab´s beim Buffet Garnelen satt. Enttäuscht waren wir von so vielem...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, wirklich sehr klein. Kein Kleiderschrank und nur ein kleine Schublade vorhanden - das war´s. Nur eine Ablage für einen Koffer und da wir mit drei Personen als Familie reisten mußten wir den zweiten Koffer auf dem Balkon stehen lassen !!! Eine Deckenlampe gab es nicht, die Lampenschirme an den Wandlampen waren total zerzaust, dreckig und hingen "auf Halb 8". Die Möbel waren sehr alt, der Lack deutlich abgesplittert, die Oberflächen "speckig". Die ersten drei Tage mußten wir uns selbst neue Handtücher besorgen bei einer Zimmerdame die gerade auf irgendeinem Stockwerk arbeitete. Die Toilette war nicht abschließbar. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Zimmer war insgesamt zudem sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieser Punkt ist ja meistens durchaus entscheidend für oder gegen eine Buchung im Hotel. Also, das Hotel hat nicht so ganz viel falsch gemacht, aber aus meiner Sicht auch nicht so ganz viel richtig. Jetzt muß man bedenken daß es nicht die Türkei ist und zudem nur 4* und Halbpension gebucht wurde. Trotzdem, irgendwie gefiel es uns nicht. Dienstag´s war der schönste Tag der Welt - es gab Scampi´s satt, Cordon Bloe, Paela, Schnitzel und frisches Brot. An den anderen Tagen gab´s dann von den sachen die übrig geblieben ist Salate. Ja, die Köche bereiteten frischen Fisch zu - o.k., aber mehr eben auch nicht. Man wurde satt; Dienstag war´s wunderschön, aber sonst gefiel es uns nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Ich nehme jetzt einfach mal die Damen die die Zimmer aufräumen sollten mit in den Service. Dieser Service war nicht gut. Feucht gewischt wurde nicht !!! Unglaublich aber wahr. Die Betten wurden gerade gerückt, die Bettlagen stramm gezogen und die Handtücher gewechselt. Das war´s schon wieder ! Und jede Dame erhielt eine Ausbildung darin ein Handtuch fein zu drapieren - um darüber hinweg zu täuschen was sonst noch alles fehlte. Nein, das war nicht gut... Die anderen Serviceleute (Empfang, Poolbar, Restaurant) haben Ihre Arbeit gemacht. Hier gab es keine ausreißer nach oben oder unten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen fährt man vom Flughafen ca. 45 Minuten bis zum Hotel. Immer geradeaus... Das Hotel liegt sehr nah am Strand, nur 3-5 Minuten und man steht im Wasser. Ist man auf der Rückseite eingebucht hat man keinen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es Poolbillard (gg. Gebühr), Tischtennis (gg. Gebühr), W-LAN, und ein Animationspogramm für Kinder am Nachmittag und für die großen Gäste am Abend. War o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geherter Herr Matthias, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia