Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Entspricht "keinem" 4 Sterne Betrieb!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und "sehr" hellhörig (man hört die Geräuschkulisse im Nachbarzimmer (was nicht ímmer angenehm war !!!!!) . Zudem sind die Fenster nicht schalldicht, man hört den Lärm der Straße und die Musik rundherum von Erholung keine Spur !!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich !!! Die Nachbarhotels bzw. anderen die wir angeguckt haben entsprechen eher den 4 Sternen Bahia de Alcudia leider "NEIN" !!!! Das Positive an dem Hotel ist das Personal das wirklich bemüht, freundlich und hilfsbereit ist/war .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, wir möchten uns bedanken das sie Zeit gefunden haben um uns diese Bewertung zu Schreiben. Bei Hotel Bahia Alcudia versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten. Es tut uns sehr Leid dass, wir nicht mit Ihnen Erwartungen befriedigen. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia de Alcudia