- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im September in diesem Hotel. Wir hatten das große Glück eines der renovierten Superior-Zimmer zu erhalten. Die normalen Doppelzimmer sind für 3 Personen viel zu klein. Das Hotel ist wie die meisten Hotels sehr hellhörig. Wir hatten dieses Hotel in erster Linie wegen der angegebenen Kinderunterhaltung gebucht (Minidisco, Kinderclub, Spielplatz usw.). Gab es aber leider nicht. Ein dreckiger Spielplatz und ein viel zu kleiner Kinderpool waren vorhanden. Wenn man in das Hotel (Foyer) eintratt, brauchte man eine Atemmaske, da sich hier die Raucher versammelten. Der Fahrstuhl ist für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen (1mx1m). Das beste am Hotel ist der Restaurantbereich. Dies ist der einzigste Bereich des Hotels, der 3,5 Sterne verdient. Das Essen ging: Es gab immer eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch, Vorsuppe, Salate, verschieden Gemüse, Kartoffelvariationen, Pizza oder Nudeln, Dessert, Eis, Obst und Kuchen. Das Essen wird in zwei Schichten eingenommen. Das Personl ist freundlich, der deutschen Sprache aber nur wenig mächtig. Der Strand ist ca. 200m entfernt. Allerdings sollte man sich hier weiter nach rechts bewegen, da es aufgrund der Hafennähe zu Geruchsbelästigungen (stinkendes Wasser) kommt. Der Strand ist auch mit Zigarettenresten übersät. Die Liegen kosten hier 3,35€. Der Sonnenschirm ist kostenlos. Da es hier viele Engländer und seit neuestem auch viele Schweden gibt, ist es mit der Ruhe am Strand nicht so gegeben. Die Region um den Hafen ist sehr zu empfehlen, besonders die idyllisch gelegenen Restaurants am Hafenpier. Weiterhin zu empfehlen, ist die Altstadt Alcudias. Hier ist noch sehr viel der alten Bausubstanz erhalten. Der Wochenmarkt ist allerdings weniger empfehlenswert. Hier lauert der Nepp. Am enttäuschendsten war die Reiseleiterin von Neckermann, die sich hier entsprechend Ihres Körperumfanges aufspielte: Wie eine Drohne. Wer hier nicht den Mund an der richtigen Stelle hat, wird von Ihr mundtot gemacht. Wir haben das Beste aus diesem Urlaub gemacht, aber über Neckermann buchen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |