- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen einwöchigen Erholungs- und Aktivurlaub ideal geeignetes Hotel. Ideale Lage, innen und außen sehr gepflegt, entspannter, freundlicher Service, überwiegend gute Küche. Leider war der Außenpool im April noch ziemlich kalt und sorgte bei den wenigen Mutigen für Schnappatmung.
Mein Einzelzimmer im 5. Stock war modern, sauber und vom Platzangebot völlig ausreichend, obwohl ich die günstigste Variante gebucht hatte. Flatscreen-TV, großer Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, modernes Bad. Schöner Blick vom Balkon in den Garten, die "Berge" in der Umgebung sowie die Kathedrale von Alcudia. Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern empfand ich das Zimmer überhaupt nicht als hellhörig, ich habe kein einziges Geräusch aus den Nebenzimmern gehört. Allerdings hat das Rauschen der Abluftanlage auf dem Vordach zwei Etagen tiefer nachts schon etwas genervt.
Im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis schon sehr gut. Viel Auswahl bei Abendessen, allerdings manchmal etwas unübersichtlich angeordnet. Auch als Alleinreisende hat man sich wohlgefühlt, allerdings bin ich auch immer recht früh Essen gegangen, um den größten Trubel zu vermeiden. Auch beim Frühstück ist die Auswahl groß, hier fehlte mir allerdings die Abwechslung.
Rezeption, Gastrobereich, Housekeeping... alles top professionell und freundlich.
Super! Gelegen im eher ruhigen Teil von Port d´Alcudia. In allerhöchstes 5 Minuten ist man an der Bucht von Alcudia sowie an der Bushaltestelle. Für die Oldtown benötigt man zu Fuß ca. 20 Minuten. Es gibt auch Schleichwege, so dass man nicht an der Hauptstraße laufen muss. Mini-Spar mit Öffnungszeiten rund um die Uhr nur 2 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kalter Außenpool, aber schöne Liegemöglichkeiten. Animateur wirkte sehr engagiert. Sonst wurde von mir wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sandra, Vielen Dank fur die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Bahía de Alcúdia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Bahía de Alcudia