- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 4-Sterne leider enttäuschend gewesen. Normalerweise gehöre ich nicht zu der Sorte der Nörgler, aber an diesem Hotel hat mich leider viel gestört!
Das Zimer war ausreichend groß, hatte ein bequemes Bett und der Kleiderschrank war großzügig dimensioniert. Leider wurde mein Badezimmer ein einer ganzen Woche kein einziges mal gekehrt oder gesaugt. Das Waschbecken und der Spiele wurden ebenfalls nicht gereinigt. Ich fands komisch, da das restliche Zimmer gekehrt wurde, nur das Badezimmer nicht, in dem sich deutlich der Sand und die Haare aufsammelten! Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, den Gesprächen im Nachbarzimmer konnte gut folgen und die Gäste haben normal gesprochen!
Als Hobbykoch absolut enttäuschend! Lauwarme Speisen, die kaum bis gar nicht gewürzt waren. Ich habe das Angebot zwei Abende probiert (von allem ein bisschen) und bin dann doch bei den Restaurants in und um Alcudia geblieben. Für Touris die nur satt werden wollen sicherlich annehmbar, für mich nicht! Geschmacklich ebenfalls nicht der 4 Sterne würdig. Tut mir leid auch hier nichts gutes schreiben zu können, aber mir ist Qualität wichtiger als Quantität!
Freundliche Rezeption und Kellner! Ausflüge und weitere Dientleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Was zu bemängeln ist, ist die Gebühr von 5€ am Tag für die Nutzung des Safes! In anderen 4 Sterne Hotels ist das normalerweise inklusive, bzw die Gebühr lachhaft gering. Empfand ich als Abzocke!
Vom Flughafen ca. 40 Minuten. Beworben wurde das Hotel mit direkter Strandlage, was es nicht hat. Empfand ich als nicht so schlimm, da man in knapp 3 Gehminuten am Strand ankam. Auf dem Weg dorthin waren auch ein paar Restaurants und eine Einkaufsmeile. Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße! Es ist immer "Lärm" zu vernehmen, wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat. Tagsüber ist es nicht so schlimm, da man ja auf Tour ist, aber Nachts war es mehr als störend! Es fahren Busse und LKW´s an die mit laufendem Motor manchmal eine halbe Stunde vorm Hotel stehen bleiben, Motorräder mit lautem Auspuff fahren vorbei, Personen unterhalten sich lautstark, Autos mit lauter Musik und das nicht um 23 Uhr, sondern alles nach Mitternacht bis mindestens 5 Uhr Früh! Einen erholsamen Schlaf empfand ich anders und Zuhause angekommen, merkte ich erst einmal wie ruhig es eigentlich sein kann! Also zur Straßenseite hin würde ich nie wieder in diesem Hotel buchen, meine Meinung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel aus keine genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber David, herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns stets, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht verstanden haben, dass die Kosten für den Safe 20 Euro für die ganze Woche sind. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia